Ihr habt Philli vergessen...

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Atlanta, Laika30

Gesperrt
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Ihr habt Philli vergessen...

Beitrag von Captn.Nowi »

... und ich auch. :( Habe am 12.08. noch dran gedacht. War aber noch vor 0:00 also wollt ich den Thread erst am nächsten Tag schreiben. Leider hab ichs dann doch vergessen. Gottseidank nur hier im Forum. Zu Hause bei uns hab ich natürlich gratuliert. Also nun hier noch schnell nachträglich im CB Forum...ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
:-D :D 8) :lol: :P :shock: :wink: :!: :roll: :arrow: :arrow: :arrow: :-D :) :idea: :!: :!: :!: :!: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Ihr habt Philli vergessen...

Beitrag von Mindwar »

... oh mein Gott wie konnte das geschehn ...

Ein dickes fettes GRATZ nachträglich an dieser Stelle ... auf das du grösser weiser und und und wirst :arrow: xdgn)
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
leiche
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 03:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

Re: Ihr habt Philli vergessen...

Beitrag von leiche »

jo mensch wie konnte das geschehen FETTES GRATZ und alle siege auf deine seite welches spiel auch immer.

cu liebe leiche a)
Gesperrt