Seite 1 von 1

Ihr habt Philli vergessen...

Verfasst: Sonntag 24. August 2008, 15:08
von Captn.Nowi
... und ich auch. :( Habe am 12.08. noch dran gedacht. War aber noch vor 0:00 also wollt ich den Thread erst am nächsten Tag schreiben. Leider hab ichs dann doch vergessen. Gottseidank nur hier im Forum. Zu Hause bei uns hab ich natürlich gratuliert. Also nun hier noch schnell nachträglich im CB Forum...ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
:-D :D 8) :lol: :P :shock: :wink: :!: :roll: :arrow: :arrow: :arrow: :-D :) :idea: :!: :!: :!: :!: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Ihr habt Philli vergessen...

Verfasst: Dienstag 26. August 2008, 18:04
von Mindwar
... oh mein Gott wie konnte das geschehn ...

Ein dickes fettes GRATZ nachträglich an dieser Stelle ... auf das du grösser weiser und und und wirst :arrow: xdgn)

Re: Ihr habt Philli vergessen...

Verfasst: Mittwoch 27. August 2008, 21:42
von leiche
jo mensch wie konnte das geschehen FETTES GRATZ und alle siege auf deine seite welches spiel auch immer.

cu liebe leiche a)