Vista und Command-Center

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
nizagam
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 21:59

Vista und Command-Center

Beitrag von nizagam »

Hallo
möchte mich kurz vorstellen bin ein neuer alter.
Frage1: Wie komm ich an mein altes Passwort.
Frage2: Wenn ich CB über das Command-Center starten will, kommt immer die Fehlermeldung "deine clusterball.exe ist defekt; bitte neu installieren oder downloaden.
Das hab ich natürlich alles schon probiert, aber es hilft nichts. Gleiches Programmpaket auf XP Rechner installiert und siehe da es funktioniert.
Also kanns doch wirklich nur an Vista liegen. Wie ich aber schon an versch. Stelle hier im Forum gelesen habe, sollte es doch eigentlich unter Vista laufen.
Das Programm direkt gestartet (ohne Command-Center) geht. Aber leider nur auf com.
Ich hoffe jemand weiß Rat und bedanke mich im Vorraus.
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Vista und Command-Center

Beitrag von _509_ »

Hallo nizagam!

Und den Beitrag hast Du auch gelesen? -> !! Clusterball unter VISTA !!

Bei Frage 1 bin ich überfragt. Da fällt mir ein, könnte ja mal beim XDGN-Team nachfragen, ob die nicht jemanden kennen, der Dir da weiterhelfen kann. Aber am besten machst Du das selbst, sonst heisst es am Ende noch, es wäre an mir hängengeblieben, wenn ... :wink:
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Vista und Command-Center

Beitrag von Hanniball »

Hi,

Du hast ne PM. Hilfreich ist übrigens unsere Funktion "Passwort vergessen". Die macht sowas voll automatisch :wink: a)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
nizagam
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 21:59

Re: Vista und Command-Center

Beitrag von nizagam »

Hallo

Danke erstmal für die schnelle Hilfe
Das mit der Anleitung für Vista hab ich schon gelesen und auch schon probiert, aber es hilft leider nichts.
Meine msinet.ocx Datei hab ich runtergeladen und in den System32 Ordner gelegt, kann das evtl. sein das sie zu alt ist (09.03.2004); Dateiversion: 6.1.97.82

Bis dann
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Vista und Command-Center

Beitrag von _509_ »

Mir sind nur zwei Spieler bekannt, welche Erfahrung mit CB in Verbindung mit VISTA gemacht haben.
Müsstest Dich mit Markseymou und cwh in Verbindung setzen.
Wüsste nicht, wer sonst Dir da weiterhelfen könnte.

Viel Erfolg dabei!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Vista und Command-Center

Beitrag von Hanniball »

Welche Vista Version nutzt Du? Bei mir hatte ich das gleiche Problem bei Vista Business, bei Vista Ultimate lief alles einwandfrei, ohne das irgendwas eingestellt werden musste.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
nizagam
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 21:59

Re: Vista und Command-Center

Beitrag von nizagam »

Hi

habe nun noch mal die msinet.ocx noch mal registriert und auch die Benutzerkontensteuerung in Vista abgeschaltet.
Nun bekomme ich beim Start des Command-Centers diese Felehrmeldung.

Die Komponente mswinsck.ocx oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig

Auch diese Datei habe ich registriert doch ohne Erfolg.
Versuche jetzt mal die beiden User zu kontaktieren.
Meine Vista Version: Home Premium.

Danke für eure Bemühungen

apropo: der Button für die "Passwort vergessen" Funktion, bei der Login Seite geht nicht. Kommt immer wieder "falsches Passwort"

Tschau
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Re: Vista und Command-Center

Beitrag von Wambo »

ähm du solltest das bild irgendwo hochladen, das geht zum beispiel HIER
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Vista und Command-Center

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!


Hatte die Antwort schon einmal geschrieben aber irgendwie ist der Beitrag nicht da.
???
Hab auch das Vista Problem mit der winsck.ocx Hab alles mögliche versucht und registriert.
Letztendlich hab ich im echten Administratorkonto vom Vista Home Premium, alles ohne Fehlermeldung zum laufen bekommen.
Leider ist bei meinem neuen Laptop sone olle Intel Grafikchipmöhre im Einsatz, sodass CB nicht wirklich spielbar ist.
Selbst das Menü ist ja nicht zu bedienen. Hab jetzt für CB meinen alten Gericom wieder in Stellung gebracht. Da haut's gottseidank hin.
Mein alter PC hat sich leider verabschiedet und bis der neue da ist dauerts noch ne Weile.
Antworten