High & Low

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, eDaTa, Laika30

Antworten
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

High & Low

Beitrag von Hanniball »

Moinsen,

wie schon auf der XDGN Seite kurz angedeutet, basteln wir gerade an einem neuen Turnier, "High & Low". Sobald wir mit den letzten Planungen fertig sind, gibt's hier weitere Informationen ;)

Hanniball
Zuletzt geändert von Hanniball am Freitag 3. Dezember 2004, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Na dann mal frohes Schaffen, bin schon gespannt :)
Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Mensch Ihr machts ja wieder spannend. :?
Ihr wißt doch wie nuegierig und ungeduldig wir sind. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Hihi, ebent :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
sugercat
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 16:05
Wohnort: irgenwo in deutschland :D
Kontaktdaten:

Beitrag von sugercat »

joo auch neugierig bin :D
na das wurde auch zeit :lol:
dann ist auf arena wieder leben*freu freu*

vielleicht schaffe ich dann auch endlich meinen ersten stern :)
im mom sieht es ja net so doll aus:(

aber des wird scho :)
sugercat

seit immer flink wie eine katze!! :D :lol:
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Es ist soweit, nach einer langen Durststrecke gibt es endlich wieder ein Turnier für Euch! Mit High `n Low betreten wir damit auch direkt Neuland, was den Spielmodus betrifft. Also, worum geht es:

Ab sofort könnt Ihr Euch bewerben unter der Emailadresse highnlow@xdream-games.net. Wir benötigen von Euch den Nicknamen, den aktuellen Rang und die Emailadresse, unter der Ihr zu erreichen seid.

High n Low ist ein Double Player Turnier!
Nach der Anmeldung werden die Spieler nach ihren Ranks eingeteilt.
Jeweils ein High- und ein Lowrank bilden ein Team (z.B. ein Master* mit einem Rookie).
Die Grenze, welche Ranks als High und Low gelten, werden erst nach Eingang aller Anmeldungen festgelegt.
Die Teams werden vom XDGN Team nach dem Losverfahren zusammengestellt Die Spieler selber haben keinen Einfluss auf die Team-Zusammensetzung.

Spielmodus:

Das Team wird nach einem Losverfahren gegen ein anderes Team antreten und hat max. 1 Woche Zeit, das Spiel zu spielen
Gespielt wird 10 Minuten, Universal Style
Die Venues werden von XDGN vorgegeben.

Die Gewinner des Spiels kommt in den Folgepool, das Verlierer-Team scheidet aus.
Treten Teams nicht oder unvollständig an, wird das Team disqualifiziert, das andere Team gewinnt automatisch. Treten beide Teams nicht an, werden beide Teams disqualifiziert.
Beide Teams müssen sicherstellen, dass ein vernünftiger Host gestellt werden kann. Fliegt ein Spieler oder Team wegen DNF vom Server kann das Spiel zu Ende gespielt werden, eine Wiederholung findet nicht statt, das Siegerteam kommt weiter. Verliert das Team mit dem DNF, so muss dieses das akzeptieren.
XDGN stellt auf Anfrage gerne einen stabilen Host zur Verfügung!
In den Folgepools werden die Teams wieder nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt, bedeutet wieder wird ein Highranker mit einem Lowranker per Zufall als Team zusammengestellt. Es kann also ein team wieder zusammenspielen, muss aber nicht!
Dann gilt wieder die gleiche Regelung dann wie bei den vorhergehenden Spielen.

Spielt ein Spieler als Restarter im Lowrank (bedeutet sein original Rank ist höher als der Restarternick) wird das komplette Team
automatisch disqualifiziert.

Bei ungerader Anzahl der Teilnehmerteams spielen im Finalspiel drei Teams, ansonsten zwei Teams gegeneinander.

Für das Turnier wird eine gerade Anzahl von Teilnehmern benötigt. Bei ungerader Anzahl wird der zuletzt gemeldete Spieler gestrichen, somit ist eine zügige Anmeldung empfohlen =) XDGN versucht natürlich, noch einen Spieler zu finden, damit jeder am Turnier teilnehmen kann.

Anmeldefrist:

Anmelden könnt Ihr Euch unter der Emailadresse highnlow@xdream-games.net bis einschließlich 15. Oktober 2004.

Turnierbeginn und Dauer:

Das Turnier startet am Samstag, 23. Oktober 2004. Die Dauer richtet sich nach der Menge der Anmeldungen 

Preise:

Jo, wir wollen diesmal auch schöne Preise vergeben. Wir dachten da an so nette Joysticks und sonstige schöne Dinge. Genaueres folgt alsbald.

Und außerdem gibt’s evtl. noch was schönes in Eurem Playershome. Achja, und das Turnier findet natürlich nur auf dem Arena-Server statt, wo auch sonst ;)
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
UDoKuoio
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. August 2004, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von UDoKuoio »

Peccato non ci capisca una mazza di tedesco.
Sara' difficile che io possa partecipare alla vita della comunita', se tutti parlano solo quella lingua.

(Sorry, I don't understand deutch. I think It is difficult to be a part of this community, if everybody - but me - speak solo that language)
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Naja, hört sich interressant an is aber leider nix für mich.
Hoffe das endlich bald diese "Doubledecker" losgeht von dem auf der Arena Seite zu lesen war. Diese Funfighter Geschichte fand ich damals schon gut. Trotzdem viel Spass und viel Erfolg allen High und Low'ern ;-).
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

Hi all H&L Spieler

möchte mich mal bei allen bedanken, die mich bis ins finale mitgeschleift haben.

Der unterschied zwischen H + L ist doch sehr hoch, respekt an die High´s
sich mit uns "kleinen" abmühen und nicht müde werden uns das fliegen zu erlernen.

Dank auch an meine gegner, es war bis jetzt immer fair und machte spaß auf mehr.

Hoffe das es bald auch wieder ein neues turnier gibt.
Das wir von arena sowas durch ziehen können sieht man ja und ich denke das beim nächsten turnier auch noch mehr meldungen kommen.

Bis dann wir sehen uns
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Antworten