High & Low

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, eDaTa, Laika30

Antworten
susi-m
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 00:03

High & Low

Beitrag von susi-m »

ich möchte mal nachfragen, wie ich in high & low einsteigen könnte.
wo muss ich mich melden und so. ich habe in forum dieses thema nicht gefunden.

:roll:
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Geht nicht mehr, da das Turnier schon lange am Laufen ist :? :wink:
Bild
susi-m
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 00:03

Beitrag von susi-m »

das weiss ich mavs, aber irgendwann fängt ihr mal von vorne an, oder
wollt ihr bis zum gehtnimmer untereinander spielen?
hab gedacht, es läuft so ähnlich wie bei cb.challenge, wo man jeder zeit einsteigen kann, oder bei high & low nach dem finale.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Hehe... ne Susi-m, auch wenn wir wahrscheinlich bis zum Nimmerleinstag Clusterball zocken werden, so sicherlich nicht nur untereinander ;-)

Schade, dass Du die Anmeldefrist damals verpaßt hast, jetzt läuft das Tunier auf jedem Falle erst einmal zu Ende. Ob es danach einen "Nachfolger" geben wird, wissen wir im Moment nocht nicht.

Im Wesentlichen hängt das davon ab, ob IHR, die Community, das Tunier ein weiteres Mal spielen wollt.

Deinen Forumsbeitrag werte ich jetzt mal als Dein persönliches "JA!" und melde meinerseits ein "Ist notiert!" ;-)

Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
susi-m
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 00:03

Beitrag von susi-m »

thx rainy
ich tune bis dann meine turbinen.
:lol:
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

Klar würde auch wieder starten :D aber nur wenn ich LOW sein darf :wink: :D :D
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Antworten