Seite 1 von 1

"Kleiner" CB Abend

Verfasst: Samstag 12. Februar 2005, 10:23
von Flagellata
Hi Leute,
ich dachte mir so das es ganz gut wäre der Arena mal wieder ein bissel Leban einzuhauchen 8) . Außerdem meine ich das den niederen Rängen nich ganz soviel Spaß zukommt wie den höeren (die auch öfters mal gewinnen). Da ich selbst noch zu den "neuen" gehöre würde ich mich freuen wenn man mal einen CB Abend (Turnier) für die kleinen organisieren würde! Ich habe mich nun überwunden es selbst ein mal zu probieren.

  • Date: 26.02.05 19.30Uhr
    Wer: Alle, die denken gewinnen zu können (es kann sein die "besseren" werden etwas benachteiligt).
    Wie: 10 Minuten im Universal Modus alle Venues (Kommt darauf an wieviele kommen)
    Wo: Getroffen wird sich erstmal im CB-Chat um zu entscheiden in wievielen Hosts gespielt wird
    Preis: leider nur etwas Erfahrung, Spaß und die Erwähnung in diesem Thema
    Anmeldungen: Bitte mit Rang an Alexander_Lehmann@gmx.de
Ich bitte jeden der was zu bemäkeln, zu loben oder eine Frage hatt es hier Anzubringen. Ich bin zu jeglicher Änderung bereit.

Verfasst: Samstag 12. Februar 2005, 11:49
von feuerpfeil
nette Idee, :D

also auf Ihr faulen Spieler :!:
so einen CB_Abend kann man sich doch nicht entgehen lassen!

Feuerpfeil :wink:

Liste der Angemeldeten

Verfasst: Sonntag 13. Februar 2005, 13:23
von Flagellata
Damit ihr schon mal einen Überblick erhaltet und entscheiden könnt ob ihr gute Karten habt zu gewinnen, hier schon mal die Liste der Angemeldeten.(Ich hab mich sehr gefreut das ich schon am nächsten Tag eine E-Mail erhalten habe, folgt doch diesem guten Beispiel)

Angemeldete Spieler:

Hermelin52 / Pro(All Star)
Cyborg / Reserve(---)
syc / Allstar(Allstar)

In Klammern Steht der Rang auf dem .Com Server

Verfasst: Sonntag 13. Februar 2005, 13:52
von [nw]fighter14
Ich soll meinen Nachbarn ( syc auch anmelden )
Name : syc / Allstar(Allstar)

Verfasst: Sonntag 13. Februar 2005, 14:00
von Flagellata
Wenn du darfst! Hauptsache der kommt auch nich das dann 30 angemeldet sind und dann keiner kommt!

Gruß Flagge

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 15:09
von Rainlords
Falls Ihr Bedarf an einem Dedicated Host habt, dann stell ich gerne den "XDream EGY/STONE" für Euch um.

Müßt nur sagen welche Modalitäten ich einstellen soll, also ob zum Beispiel eine Playerlist gewünscht ist.

Gruß
Rainy

Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 01:35
von eDaTa
Bräuchtest Du nicht umstellen, Robert!
Ich bin sehr gerne dazu bereit mit einem (oder mehreren) dedizierten Server(n) hierfür unter die Arme zu greifen.
Wenn Bedarf bestehen sollte, würde ich mich freuen, wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzen würdest, Flagellata! :wink:

Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 15:40
von Flagellata
Danke, aber im Moment ist kein Bedarf vorhanden. Ich glaube bei so wenigen Spielern werden wir mit einem Host auskommen! Wenn sich die Lage ändern sollte, Melde ich mich natürlich zurück!

Gruß Flagge

Verfasst: Sonntag 20. Februar 2005, 13:46
von [nw]fighter14
Hey Leute!
Ich sah, das hier auf Arena zuletzt mehr Leute flogen als auf den Cb.com Servern *g*
Zu einer Zeit mal 18 Stück oder so. Wäre ja gerne dabei gekommen, aber ihr kennt ja mein Problem :(

Verfasst: Sonntag 20. Februar 2005, 17:00
von feuerpfeil
das werden wir schon in den Griff bekommen :!:

feuerpfeil :wink:

PS: bei uns ist es abends eigentlich immer voll,
und nicht nur lauter newbies, d.h. man kann bei
einem Sieg schon mal ordentlich Punkte machen
die Herren "Masters" sind nämlich nicht immer
so gut drauf, da lässt sich schon mal was abstauben,
ausserdem lernt man mehr

Feuerpfeil :wink:

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 16:06
von Flagellata
Ich glaube mit dem was Feuerpfeil sagt hat er nicht so unrecht und da ich denke das, das auch den anderen zu gute kommt, öffne ich hiermit den Abend für die anderen (besseren Spieler). Also ich hoffe wir sehn uns am Samstag.

Cu Flag

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 23:44
von Rainlords
Hi Flag!

Vielleicht findest Du eine Möglichkeit, dass die "besseren Spieler" erst später oder aber in der "Hoffnungsrunde" eingebunden werden.

Frei nach dem Motto, wer gegen einen "besseren Spieler" gut besteht kommt trotzdem weiter ;-)

Vielleicht geben die "Besseren" auch mal nen Vorsprung? So wie ich die Arena-Player einschätze lassen die sich auf vieles ein!

Für mich muß ich leider aber absagen. Wäre gern dabei, wie auch immer, aber ich kann leider nicht :-(

Rainy