Seite 1 von 1

MEHR TUNIERE

Verfasst: Samstag 2. April 2005, 12:51
von flying_donut
Morgen und hallo an die gesamte Clusterballriege!
Ich glaube die neue seite ist ne mega sache und verdient erst mal nen richtig schönen applaus *klatsch,jubel,trubel,heiterkeit*

auch wenn unser hanni mit traxxed viel zu tuhn hat wäre es doch mal wieder schön ein richtig fettes tunier für singles zu veranstalten...hätte ich ahnung von so was würd ichs ja machen aber...naja =) ! also was meint ihr?? kann jemand AUßER feuerpfeil,rainlords und hanni so was machen, die eh schon genug zu tuhn haben?? wäre doch schön

gruß euer doni

Verfasst: Samstag 2. April 2005, 13:10
von Hanniball
Moinsen,

danke fürs Lob :) Wie Du vielleicht gesehen hast, haben wir noch ein paar neue Turniere ins leben gerufen, und das nächste kommt bestimmt.

Hanniball

Verfasst: Samstag 2. April 2005, 13:41
von flying_donut
ja gut...=) hehe

sonst is nur die single und couple challenge auf com und die sind extrem langweilig weil die hälfte eh nicht mehr spielt!

gruß doni

Verfasst: Samstag 2. April 2005, 14:28
von float
.com ist ja auch langweilig ;-)

Verfasst: Samstag 2. April 2005, 18:07
von [nw]fighter14
Dann stellt doch wieder die IFFC auf die Beine. Ich wette hier werden mehr spielen !!!! Ich würd auch spielen, wenn mein Arena geht.

Verfasst: Samstag 2. April 2005, 18:49
von Hanniball
@nwfighter14, die IFFC ist nicht unser Ding, das ist ein Turnier von .com. Du kannst Dich aber gerne an die wenden, nach zwei Monaten sind die sicher froh, mal wieder ne News schreiben zu können :wink:

Hanniball