Seite 1 von 2

Hig`n & low

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 13:58
von Philli
Hallo

Sagt mal wo ist denn nun eigendlich die Spielerliste für das Hig`n & low Turnier?



Gruß Philli

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:03
von Hanniball
Sorry,

mir fehlt noch die Zusage von einem Spieler, damit alles glatt aufgeht. Ich rechne bis spätestens morgen damit, dann gibts die Liste. Ich habt ja dann Zeit vom 22.10 bis zum 06.11.05, Euer Spiel zu spielen :)

Sorry für die Verzögerung!

Gruß,

Hanniball

Re

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 19:10
von Philli
Jo danke nul problemo :D

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 00:34
von feuerpfeil
... ich weiß ja, ich bin Schuld,
aber ich war die ganze Woche unterwegs,
nu sind wir aber komplett, oder?

Feuerpfeil :wink:

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 15:57
von Hanniball
Hehe, hättest Dich doch nicht outen müssen :)

Spielerlisten sind ab sofort online!!

hf all.

Hanniball

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 17:06
von flying_donut
joop paarungen sind ganz in ordnung...allerdings rewa und eightball ...da is bissle bleed weil eightball auf com allstar oder sowas is...

gruß doni

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 17:16
von flying_donut
könnt man grad noch die venues erfahren die von xdgn gestellt werden??? oder hab cih des übersehen???

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 17:26
von Hanniball
Hatte ich vergessen ;)

Venue in der ersten Runde wird ANTARCTICA sein.

Steht auch schon jetzt in der HnL Übersicht.

Hanniball

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 17:39
von flying_donut
wird des dann nach der reihe gehen also nächste runde dann metro oder wie?? :?:

metro und stone überspringen =) hehe

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 17:40
von Hanniball
Nein, wird gelost :P

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 18:05
von susi-m
sag mal hanni, bin vor kurzem ringking geworden, ist das ein problem?
:?: :?: :?:

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 18:16
von Hanniball
nö, kein problem :)

Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 12:43
von flying_donut
hi,
nochmal ne frage!
was is eigentlich wenn ich z.B den FMJ net erreiche! wäre ja unfair! würde mir dann ein neuer zur seite gestellt werden? weil einfach so rausgekegelt zu werden is au bleed! ich hoffe ich erreich den mal :P
weil der war au ne weile nimmer da!

und nw fighter hat statt einen allstar nen newbie zur seite gestellt bekommen! muss man mal ins playerhome gucken ;)

gruß mb marc

Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 12:46
von Hanniball
Also mit FMJ spreche ich jeden Tag im TS :) Der is immer zu erreichen^^ Mit NW Fighter, wir sind an dem Problem dran und kümmern uns, keine Sorge!

Hanniball

Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 12:48
von flying_donut
escht :D
wenn den siehst sag mal er soll ins icq gehen hab ihn da geaddet :P

scheiße wieder blamiert :P lööööööl hehe

danke =)

gruß doni