Seite 1 von 1

SuperBall Single / Team 2006

Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 20:49
von Hanniball
Auf dem Arena-Treffen hatten wir es bereits angekündigt:

Das nächste Turnier wird ein SuperBall

Ob es als Einzelspieler- oder diesmal als 2-Team-Turnier veranstaltet werden soll, entscheiden wir in ca. 1 Woche.

Das Voting soll uns einen Überblick geben, welche der beiden Varianten Euch am ehesten zusagt.
Natürlich sind auch Kommentare erwünscht.

Turnierbeginn wird in ca. 2 Wochen sein. Welche Preise wir für Euch bereithalten, geben wir nach dem Voting bekannt. :mrgreen:

Nutzt die Gelegenheit und teilt uns Euere Meinung mit!

Hanniball

Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 22:19
von [nw]fighter14
ganz klar, 2er teams

Verfasst: Freitag 7. Juli 2006, 18:37
von Cyborg
Auf jeden 2er Teams.

Verfasst: Freitag 7. Juli 2006, 19:20
von flying_donut
2er teams.... n host mit nur zwei leuten schaut immer so leer aus!

Verfasst: Samstag 8. Juli 2006, 02:08
von qwk
2er teams.. wo man sich seinen mitspieler selbst aussuchen kann :)

Verfasst: Samstag 8. Juli 2006, 08:11
von Hanniball
2er teams.. wo man sich seinen mitspieler selbst aussuchen kann :)
Ja, Teampartner müsstet Ihr Euch dann selber suchen :mrgreen:

Verfasst: Samstag 8. Juli 2006, 11:17
von ...meiskorn...
ich muss aber das datum wissen bevor ich mich als partner anbieten kann :/

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 01:49
von blindfury
2er :) kan man wieder etwas trainieren

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 06:19
von Philli
ich muss aber das datum wissen bevor ich mich als partner anbieten kann :/

Wende weist sag bescheit ich nem dich als partner

wer war eigentlich der dumme da mit 1nem spieler

Re: SuperBall Single / Team 2006

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 10:35
von ...meiskorn...
Das nächste Turnier wird ein SuperBall

Ob es als Einzelspieler- oder diesmal als 2-Team-Turnier veranstaltet werden soll, entscheiden wir in ca. 1 Woche.

Das Voting soll uns einen Überblick geben, welche der beiden Varianten Euch am ehesten zusagt.
Natürlich sind auch Kommentare erwünscht.

Turnierbeginn wird in ca. 2 Wochen sein. Welche Preise wir für Euch bereithalten, geben wir nach dem Voting bekannt. :mrgreen:

Nutzt die Gelegenheit und teilt uns Euere Meinung mit!

Hanniball
Also ich war ja beim ersten Superball nicht dabei, aber wie wäre es denn, wenn diesmal zusätzlich zum Einzelspieler- auch ein 2-Team-Turnier stattfinden würde?

Ich finde zwar 2on2 auch interessanter, weil als Team arbeiten wirklich interessanter ist, aber mir persönlich macht 1on1 auch großen Spaß. (Auch wenn ich weiß, dass ich gegen manche wohl kaum eine Chance habe.) Wäre also auch interessant zu wissen, wer denn beides fliegen würde, dh vllt mal unverbindlich fragen, wer denn für was interesse hat... für 1on1, 2on2 oder beides. wird man ja sehn wieviele Spieler zusammenkommen und ob sich ein Turnier lohnt.

Außer das würde das Preis-System durcheinander bringen, dann möchte ich mich für den Vorschlag entschuldigen und warte auf die Bekanntgabe des Turniertags. ^^

Gruß Meisi

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 14:03
von Hanniball
Also wir, genauso wie wohl im Momwnt die meisten Spieler, tendieren zu einem Team-Modus, da man single ja eigentlich immer spielt. Beides gleichzeitig durchzuführen ist für uns organisatorisch ein bischen schwierig.

Aber wir behalten die Idee mal im Hinterkopf.

Hanniball

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 18:10
von Mindwar
:twisted:

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 22:15
von flying_donut
einmal doppel einmal single...wäre doch geil :lol: :lol:

Verfasst: Freitag 14. Juli 2006, 15:24
von RinDorBroT
is doch ne klare sache: 2er-teams!

Verfasst: Samstag 15. Juli 2006, 13:06
von Hanniball
Das Voting war ja eindeutig, das SuperBall Turnier wird also im 2er - Teams Modus durchgeführt. Vielen Dank an alle Voter.

Ich schaue, das ich heute oder morgen dann das Anmeldeformular online stelle. Zudem eröffne ich noch einen Thread, in dem Ihr Euch einen Teampartner suchen könnt, falls Ihr nicht schon einen habt :)

Voraussichtlicher Turnierbeginn wird der 19. Juli sein. Alles weitere in Kürze.

Hanniball