Seite 1 von 2

SB Runde 1

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 19:07
von Hanniball
1. Runde geht vom 19. Juli bis zum 23 Juli.

Da wir aufgrund der wenigen Anmeldezahlen ein wenig umdisponieren mussten, werden wir in der ersten Runde nur ein Venue spielen. Die Wahl fiel auf Stonehenge.

Hier können sich die Teams absprechen, wann Sie die spiele absolvieren wollen.

1.Spiel :
-Kommando Zitronenmaennchen
-Armata on Air
-FamilyBalls
-Flugsaurier

2.Spiel :
-Team Saarland
-Flugsaurier
-FamilyBalls
-Armata on Air

3.Spiel :
-Kommando Zitronenmaennchen
-FamilyBalls
-Flugsaurier
-Team Saarland

4.Spiel :
-Kommando Zitronenmaennchen
-Team Saarland
-Armata on Air
-FamilyBalls

5.Spiel :
-Kommando Zitronenmaennchen
-Team Saarland
-Armata on Air
-Flugsaurier

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 19:36
von flying_donut
also ich würd ma sagen wir greifen alle 5 Teams uns den Sonntag raus und man guckt halt dass jeder kann...wenn net regeln wir das hier im Forum...

also sind an einem Tag alle Teams da und wir spielen die 5 Spiele...

was sagt der rest dazu?

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 19:43
von cRuS4dEr
Bin auch dafür, dass sich wenn möglich alle zu einem ausgemachten Zeitpunkt treffen und die Spiele machen.

Allerdings ist ja Sonnatg der letzte möglich Termin und wenn da jemand nicht kann isses blöd.

Deshalb schlage ich einfach mal morgen (Do 20.7.) um 18.00. Dann hätten wir immer noch Fr,Sa und So um benötigte Spiele nachzuholen.

Schreibt mal wie ihr darüber denkt und gebt ein Feedback wann ihr könnt ;)

PS: Wie ich gerade sehe, muss nicht jeder 5 Spiele sondern 20 machen, da ja 4 Venues gespielt werden o.O

Daher schlage ich vor, aus diesen 4 jeweils ein Venue rauszulosen, weil ich kaum denke, das es möglich ist, dass zu jeder zu 20 Spielen erscheinen kann.

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 20:29
von Hanniball
siehe oben in rot

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 20:41
von Mindwar
:shock:
boah was nu los ... egal
:D
mögen die Spiele beginnen
:cry:
scheibenkleister,nu is mir ja klat das gute Schmierfett für meine Waffenauswurf - abschussvorrichtung aus gegangen
:?
und mein Radar erst,zum Eichamt muss ich och noch
:idea:
ich leih mir mal von diesen CONler aus,ma schauen was die da noch so unbeaufsichtigt im Hangar rumstehen haben ... hihi

:arrow: Zum Spiel gehts hier lang (oder so) :arrow: C:Programme/Clusterball

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 20:49
von flying_donut
donnerstag und freitag kannste bei mir knicken :-D

also werden alle 5 spiele auf stone gespielt?

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 21:00
von Hanniball
Sonntag wäre für mich ok.

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 21:00
von cRuS4dEr
Hier auch :)

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 21:06
von flying_donut
auch für mich SOnntag

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 21:28
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Mmh.. , also der Sonntag kommt mir nicht grad recht. Wäre eher für den Donnerstag. Falls der Sonntag bleibt müßten wir mal gucken wegen der Uhrzeit. Nachmittags würde da glaub ich gehen. Abends wäre eher schlecht.
Mmh.. is wie immer schwierig alle unter einen Hut zu kriegen.
Schade daß sich nur so wenig gemeldet haben. Kein gutes Zeichen für die Community. :?
Hoffe das wird bald besser. Ran ran ran.... 8)

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 21:35
von flying_donut
ich denke wenn alle mitm sonntag zufrieden und einverstanden sind wird sich auch was für den karsten finden

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 22:27
von Cyborg
Sonntag ist gut!

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:18
von flying_donut
was mit den anderen teams?

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:28
von Mindwar
Sonntag,fein fein

Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 14:47
von leiche
jo was denne nu sonntag 19.uhr oder was ts is ausgefallen schlecht gibs ne ausweichmöglichkeit?

cu liebe leiche