Seite 1 von 1

Vielen Dank ...

Verfasst: Mittwoch 6. September 2006, 18:46
von cRuS4dEr
... für die Musik CD vom Superball Tunier an dieser Stelle nocheinmal ;)

Sie ist zwar schon etwas länger da, nur hab ichs vergessen ^^
Die Musik ist übrigens auch klasse, mal etwas neues.

Wenn ich mir das Tunier noch mal in Erinnerung rufe, muss ich sagen, dass es durchaus gelungen ist. Es gab zwar etwas Probleme regelmäßig und mit den Teams, was man aber nicht dem Organisator alleine aufdrücken kann, ich erinnere nur an die vielen Votes im Forum und die relativ wenigen Anmeldungen.
Warum ich das Tunier allerdings gelungen finde, ist das wohl, wie ich mitbekommen habe jeder Spaß daran hatte und das sollte ja die Hauptsache in einem solchem Tunier sein und das es auch noch Preise gab Bild

Es konnte also jeder Erfahrung mitnehmen, einmal die Spieler andererseits der Organisator (Hanniball - sorry wenn ich jemand vergesse), der dies auch in seiner Freizeit möglich gemacht hat.

Also hier noch mal in dick und fett:

Vielen Dank
:mrgreen:

Verfasst: Mittwoch 6. September 2006, 19:06
von Cyborg
Jo stimmt sogar. Auf jeden Fall, ein dickes Dankeschön!!!

Muke war zwar nicht so mein Ding, aber ich freu mich immer wieder über Geschenke, auch wenn ich ne Katze im Sack krieg!!! :D

Verfasst: Mittwoch 6. September 2006, 20:22
von Mindwar
:D auch ein Dankeschön sagen,schreiben wollen hier :D

Verfasst: Donnerstag 7. September 2006, 15:24
von Philli
jo fettes danke auch von uns