Seite 1 von 2

Double Decker Austausch

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2006, 12:33
von Hanniball
Bezogen auf die News würden wir hier gerne Eure Meinung zum geplanten Double Decker Turnier hören.

Hanniball

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2006, 12:48
von Windyfire
Ich würde ja gerna mal wissen wie das so abläuft das Double Decker Turnier aber wieder mal nen Turnier wäre schön :D

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2006, 13:16
von flying_donut
öööhm...öööhm...jo bis das programmiert is ^^ dann geht das denk ich scho klar

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2006, 17:07
von Mindwar
:shock: boah ein Turnier ... wie kann das sein ... muahahahaha :twisted:

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2006, 18:31
von Atlanta
sprich dich ruhig aus, Dirk :wink:

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2006, 21:07
von mavs
Ich find das gut, sowas kann man immer gebrauchen. Wäre dabei!

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2006, 21:17
von Mindwar
sprich dich ruhig aus, Dirk :wink:
:shock:

ja wie nun?

:twisted: Lasset die Spiele beginnen ... ich wäre och dabei ... hehe :twisted:

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 12:35
von Jack36
... und klar, ich weiß zwar noch net richtig wie das geht, aber ich bin DABEI !! En Tunier is immer gut, macht Laune , hoffe ich doch!

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 13:46
von Philli
lets go
philli sich anmeld tut hehe

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 14:59
von RinDorBroT
ich wär auch dabei

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 16:48
von _509_
Blankounterschrift? :?
Ersma sehn, was Sache is!
Grundsätzlich aber besteht schon Interesse :mrgreen:

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 17:34
von Wambo
Ich würde auch mitmachen.

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 19:19
von Adrian
Will auch mit machen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 21:18
von Laika30
mein "alter" double-decker-wingman ist zur zeit leider gerade in der hab-geheiratet-und-werd-papa-phase :D.
würd natürlich am liebsten mit ihm die gegend unsicher machen, wird aber wahrscheinlich nicht klappen.
also was macht bonnie ohne clyde? sie geht fremd. da wird sich sicher jemand finden. :wink:
hätte schon mal wieder lust, ab und an im 2team anzutreten.

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 21:40
von mavs
also was macht bonnie ohne clyde? sie geht fremd. da wird sich sicher jemand finden. :wink:
Wieso gehst du originellerweise nicht einfach mal mit tomo fremd? :mrgreen: