Seite 1 von 1

Int. Winter Open 2007

Verfasst: Freitag 2. November 2007, 21:40
von Hanniball
Servus,

habe schon die ersten Schneeflocken vernommen und nachdem sich ja die meisten nun von den anstrengenden Arena-Meeting Tagen erholt haben sollten, wird es ja mal wieder Zeit, das hier die Luft am Gleiterhimmel brennt.

Deswegen als nächstes Turnier das International Winter Open. Termin steht noch nicht fest, aber ich würde mal Ende November, Anfang Dezember vorschlagen.

Um was es geht, könnt Ihr hier schon mal nachlesen:

http://www.clusterball.de/v7/iwo.php

Demnächst mehr zu Zeitpunkt und hoffentlich ein paar schönen Preisen :)

Hanniball

Verfasst: Freitag 2. November 2007, 22:19
von BlechBuechse
Version 1.100?!? is das noch aktuell? Denn ich hab keinen original online code. nur den gold code...

Verfasst: Freitag 2. November 2007, 23:46
von Hanniball
Ne, natürlich nicht. Muss ich noch anpassen ^^

Verfasst: Freitag 2. November 2007, 23:52
von Hanniball
fixed :D

Verfasst: Samstag 3. November 2007, 03:11
von _509_
Serversetting: International ?

not fixed :wink:

Aber an Deinem Geburtstag musst Du nix fixen :D

Glühückwunsch Thomas!!!!

Verfasst: Samstag 3. November 2007, 17:41
von Mindwar
psst Thomas :wink: :

Universal = Random/Zufällig und International = Fixed/Bestimmt