...peinlich!

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

...peinlich!

Beitrag von Maeks »

Hallo! Ich hab mir ´ne neue Grafikkarte gekauft, und hab zum 3.mal vergessen, wie ich in der NVidia Systemsteuerung das doofe Gitternetz im CB deaktivieren kann! Wer kann mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen *zuSeliosiuswink* ?
Danke, Markus
leiche
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 03:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

Re: ...peinlich!

Beitrag von leiche »

mhh bei mir heisst das texture clamps aus dat waes glaub ich.

cu liebe leiche a)
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: ...peinlich!

Beitrag von Cyborg »

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

Re: ...peinlich!

Beitrag von Maeks »

Dankäää! :D
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 14:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: ...peinlich!

Beitrag von Seliosius »

Ups, da war ich wohl zu spät :wink: .

Mit der (neuen) Treibergeneration kannst du auch direkt nur für Clusterball festlegen, dass die Gitternetzlinien verschwinden. Dazu einfach von "Globale Einstellungen" auf "Programmeinstellungen" wechseln, clusterballs.exe auswählen und die "Übereins. Textur Clamp" dort auf AUS setzen.

Zudem ist es noch ganz nett die Punkte "Anisotropische Filterung" (schärferer Weitsicht) sowie "Antialiasing" (weichere, schräge Linien) auf einen höheren Faktor zu setzen. Moderne Grafikkarten packen das locker, und die Wirkung wird berauschend sein! 8)

a)
Käsebrot ist ein gutes Brot!
Antworten