HILFE .. bei venues 3DGM error

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
Sheena
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 15:26
Wohnort: Arsch der Welt
Kontaktdaten:

HILFE .. bei venues 3DGM error

Beitrag von Sheena »

hey... ich hab da ein problemchen x)

und zwar hab ich mir erst neulich die "neuen" venues green garden v2, pole positon und hangarball runtergeladen... hangarball funktioniert auch 1A :wink:

allerdings wird mir beim laden der anderen beiden venues eine fehlermeldung gezeigt.

die sieht ungefähr so aus:

3DGM Error

gmu_ExtFileNotFound
err param: 7
Last Win32 error: #126

könnte mir da bitte jemand bei helfen :cry: weil ich würd uuunheimlich gern auch die neuen venues spielen ...
ich hab auch schon das gesamte forum durchgeschaut, ob vielleicht noch wer anders dieses problem hat .. allerdings nichts gefunden, falls es also irgendwo schon eine lösung gibt.. link würd mir reichen

DANKEEEE schonmal im vorraus *verbeug und so*

lg sheena

PS: wenn mir irgendjemand auch sagen kann was wie wofür und bla mit dem goldpack jez alles wie is und wie ich das krieg wär ich auch sehr dankbar... aber das steht an 2ter stelle :-D
Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, doch sie haben nicht alle den gleichen Horizont.
bertone
Beiträge: 49
Registriert: Montag 29. November 2004, 22:26
Wohnort: bayrisch Schwaben

Re: HILFE .. bei venues 3DGM error

Beitrag von bertone »

Hi Sheena,
hast du die Version 1.3 oder noch die alte 1.1? Die neuen Venues sind nämlich für die 1.3
Welche Windows Version XP oder Vista?

Ansonsten CB deinstallieren und den Goldpack runterziehen und nach Anleitung installieren

Cu at the sky

bertone
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sheena
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 15:26
Wohnort: Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Re: HILFE .. bei venues 3DGM error

Beitrag von Sheena »

thx x))))
ich hatte noch 1.1 .. jez läuft auch alles bleeeeeeeeeendend

man sieht sich in der luft xD
Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, doch sie haben nicht alle den gleichen Horizont.
Antworten