...peinlich!

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, float

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

...peinlich!

Beitragvon Maeks » Sonntag 29. November 2009, 12:51

Hallo! Ich hab mir ´ne neue Grafikkarte gekauft, und hab zum 3.mal vergessen, wie ich in der NVidia Systemsteuerung das doofe Gitternetz im CB deaktivieren kann! Wer kann mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen *zuSeliosiuswink* ?
Danke, Markus

leiche
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 02:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

Re: ...peinlich!

Beitragvon leiche » Sonntag 29. November 2009, 18:47

mhh bei mir heisst das texture clamps aus dat waes glaub ich.

cu liebe leiche a)

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: ...peinlich!

Beitragvon Cyborg » Sonntag 29. November 2009, 18:47

Bild
Bild

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Re: ...peinlich!

Beitragvon Maeks » Sonntag 29. November 2009, 19:47

Dankäää! :D

Benutzeravatar
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: ...peinlich!

Beitragvon Seliosius » Montag 30. November 2009, 17:43

Ups, da war ich wohl zu spät :wink: .

Mit der (neuen) Treibergeneration kannst du auch direkt nur für Clusterball festlegen, dass die Gitternetzlinien verschwinden. Dazu einfach von "Globale Einstellungen" auf "Programmeinstellungen" wechseln, clusterballs.exe auswählen und die "Übereins. Textur Clamp" dort auf AUS setzen.

Zudem ist es noch ganz nett die Punkte "Anisotropische Filterung" (schärferer Weitsicht) sowie "Antialiasing" (weichere, schräge Linien) auf einen höheren Faktor zu setzen. Moderne Grafikkarten packen das locker, und die Wirkung wird berauschend sein! 8)

a)
Käsebrot ist ein gutes Brot!


Zurück zu „CB Anzeige / Darstellungsfehler / Grafiktreiber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast