3DGM-Error mit aktuellem Grafiktreiber

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
Lord_Tillmanus
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 18:40

3DGM-Error mit aktuellem Grafiktreiber

Beitrag von Lord_Tillmanus »

Nach der Fehlermeldung habe ich alle Tipps umgesetzt, die ich hier im Forum gefunden habe:
1. aktuellsten Treiber geladen: Medion Radeon 9800 XL
2. a3d-Treiber installiert: a3ddrivers312-1
3. andere Treiber ausprobiert (z.B. ATI Radeon 9800 u.ä.)
aber die Fehlermeldung "3DGM-Error gmu_unknownpictureformat) bleibt uns erhalten.
Hat noch jemand einen Tipp für mich?
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

entferne alle jpg dateien aus dem levels ordner
dann ist der fehler weg

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

... und ?
Member of XDream-Games Network
Lord_Tillmanus
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 18:40

Beitrag von Lord_Tillmanus »

Ok, vielen Dank, hat funzioniert, bin ihenen wirklich sehr Dankbar!!!


mfg

Lord_Tillmanus
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Sie können ruhig Du zu mir schreiben :lol:

wir sind doch alle eine große Familie
(im Ernst hier ist niemand "per Sie" mit mir)

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Genau, im Ernstfall sagt man höchstens mal "Herr Feuerpfeil" :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 14:37
Kontaktdaten:

Beitrag von mambo »

Das nennt man ANSTAND heutzutage, aber das wird der auch noch lernen
Immer am Ball bleiben
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 14:37
Kontaktdaten:

Beitrag von mambo »

Ich hab n ganz anders problem. Mein Bildschirm geht immer wieder an und aus nach dem 3-4. mal startet der plötzlich neu oder er bleibt hängen woran kann das liegen.
Wenn ich festplatte formatieren will kommt folgende Nachricht:

ch geh auf eingabeaufforderung gib ein "format c:" dann kommt die nachricht das alle daten gelöscht werden J/N:
gib JA ein dann kommt folgende nachricht:
Format kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuuerst aufgehoben werden.
ALLE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESEM VOLUME SIND DANN UNGÜLTIG. Möchten SIe die Bereitstellung des aufheben J/N:

gib wieder ja ein undf dann kommt:
Das Laufwerk kann nicht gesperrt werden, Das Volume wird verwendet.
Bei nein kommt das selbe
Immer am Ball bleiben
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

"Ich geh auf eingabeaufforderung gib ein "format c:" dann kommt die nachricht das alle daten gelöscht werden J/N:
gib JA ein ..."
Du kannst nicht den Ast absägen auf dem Du sitzt... Will heißen, Du kannst nicht Dein Betriebssystem löschen (format C:\ ) und es gleichzeitig nutzen.

Um Deine Festplatte zu formatieren (und ich würde mich immer 20mal fragen ob ich das wirklich will) brauchst Du (zumindest kurzfristig) ein anderes gebootetes System, zB mit einer bootfähigen XP-CD den Rechner starten und das System dann vo der CD aus neu oder drüberinstallieren!

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Stell Dir vor, Du fährst Einrad und versuchst dabei, dessen Rad zu wechseln :?
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

AUTSCH!
Member of XDream-Games Network
Antworten