Seite 1 von 1

Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Freitag 9. April 2010, 11:48
von Hanniball
HAllo zusammen! Ab sofort ist die Anmeldung für das Arena Meeting 2010 online.
Je schneller Ihr zusagt, desto mehr werden sicherlich kommen ;)

Infos und Anmeldung:
http://www.clusterball.de/v7/at_anmeldung.php

Teilnehmerliste:
http://www.clusterball.de/v7/at_teilnehmer.php

Hanniball

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 17:20
von Jack36
Heyho ! Habe mich angemeldet .
Werde wie die letzten Jahre wieder mit Dragon112233 und PhoenixFroni anreisen ... beide über 13 und nicht meine Partner oder Kinder ^^ habe sie aber über mein Formular mit angemeldet und werde in einer Summe überweisen. Alle 3 nehmen am bowlen teil.

G Steffen

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 12:28
von Hanniball
subba :)

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 23:06
von Hanniball
feuerpfeil hat sich nun auch angemeldet!

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 21:09
von Hanniball
Rainlords kommt auch mit family, so langsam wird es. Mark habe ich heute auch nochmal angehauen, sie wollen wohl auch kommen *freu*

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 19:29
von Jack36
Hey Thomas ^^ kannst du nicht lesen ? xD

Ich sagte doch ... meine Kumpels sind keine Kinder ^^ BEIDE über 13 ... Dragon112233 Volljährig und PhoenixFroni is 16 im August dann 17. Nicht das es irgendwelche Probleme gibt.
Vornamen ->
Dragon112233: Tobias
PhoenixFroni: Andreas
Bitte in der Teilnehmerliste ändern ! (Hatte ihn sogar als Kind über 13 angegeben^^)

Und sie sind doch beide schon bekannt von den letzten 2 Arena-Treffen !
Freu mich aufs Treffen ... See you in the Sky
G Steffen

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2010, 10:44
von Jack36
Achja solltest du mit Jugendlicher einfach nur Personen unter 18 meinen, dann is ja alles korrekt diesmal.
Die Vornamen sind ja nicht das Wichtigste ^^
G Steffen

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2010, 17:22
von Hanniball
Sodele,

ja, die Namen waren mit leider entfallen, kenne j eh meistens nur die Nicks :P

Und jeder unter 18 ist natürlich Jugendlicher, dann passt das schon :)

Ich freu mich schon tierisch aufs Treffen!

Hanniball

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Samstag 5. Juni 2010, 11:50
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

SInd in dem Haus eigentlich Haustiere zugelassen oder macht das Probleme?
WIr würden gern unsere Jessy (eine 4 Jahre alte, absolut liebenswürdige Golden Retriever Hündin) mitnehmen.
Wenn der Link mal wieder irgendwann funktioniert könnt Ihr Euch hier ein paar Bildchen ansehen.
Momentan kommt da noch Zugriff verweigert. Kriege das die Tage hoffentlich mit meinem Anbieter in die Reihe, dass die Subdomains endlich funktionieren.
Falls nicht muss ich die Bilder nochmal anders zeigen.
a) xdgn)

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
von ml466625
so... der stress auf der arbeit hält bei mir im mom leider an =(

trotzde hab ich mich mal wieder angemeldet.... urlaub is auch shcon eingereicht für und alles! freu mir grad sowas von nen ast ab..... endlich nach so langer zeit abstinenz alle wieder zu sehen... schade dass es letzttes jahr net geklappt hat.....

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Sonntag 6. Juni 2010, 18:06
von Hanniball
Und die Liste schon abgedated :D

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Sonntag 20. Juni 2010, 00:17
von Laika30
ob das mit hund geht, erkundigt sich Hanni noch. wär ja cool, wir würden unseren dann vllt. auch mitbringen, falls Jessy "hundefreundlich" ist... :wink:

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Sonntag 20. Juni 2010, 14:57
von Hanniball
Hunde sind wohl erlaubt, soweit es keine Zwingerhunde sind und alle Anwesenden damit einverstanden sind. :)

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Sonntag 20. Juni 2010, 15:15
von Laika30
also, irgendwer angst vor hunden?

Thomas, vllt. könntest du ja mal eine kleine rundmail an alle teilnehmer schicken und anfragen, ob das in ordnung geht, denn es lesen hier ja nicht alle.
ich will da keinen überfallen, der sich dann das ganze wochenende über im haus nicht wohlfühlt.

LG
Moni

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

Verfasst: Donnerstag 1. Juli 2010, 11:37
von ml466625
also ich mag hunde =)

im übrigen ist meine zahlung eigentlich eingegangen? wel ne e-mail und so auch wegen anmeldung hab ich alles noch net bekommen...