Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit?

Verfasst: Dienstag 24. August 2010, 20:08
von feuerpfeil
Hi

Suche von Herleshausen bis Altefeld eine MFG für mich.

Ich komme bereits um 14:24 mit dem Zug an,
also entweder setz' ich mich in die nächste Kneipe
und wart auf jemanden der mich mitnimmt
oder ich fahr die 7km per Anhalter,
gehen werd' ich 100% nicht!

Grüße
Feuerpfeil :wink:

a) xdgn)

Re: Mitfahrgelegenheit?

Verfasst: Dienstag 24. August 2010, 21:00
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Wir sind dieses Jahr einer mehr, (eigentlich 2 mehr) dadurch ist es bei uns doch sehr beengt. Aber wenn sich keiner findet holen wir dich natürlich ab. Kann auch erst alle absetzen und dann zum Bahnhof fahren. Wir fahren dieses mal nämlich anders herum. Die A38 ist ja fertig und dadurch sollten wir einiges an Fahrtzeit gut machen.
Glaube aber, dass sich auch noch jemand anderes dafür findet. Bitte dann hier posten.
Schreib dir auch gleich noch ne PN mit meiner Handynr. Dann kannste notfalls anrufen. So nach dem zehnten oder elften Bier inner Bahnhofskneipe :lol:
Laufen musst du aber sicher nicht!
a) xdgn)

Re: Mitfahrgelegenheit?

Verfasst: Dienstag 24. August 2010, 21:06
von submaniac
@ Chris:

Könnte Dir anbieten, Dich auf dem Weg nach Altefeld in Herleshausen abzuholen. Würde versuchen, Deiner Ankunftszeit entsprechend in Herleshausen anzukommen, um Dich aufzusammeln!
Um sich ev. besser abstimmen zu können, ist es vielleicht sinnvoll, unsere Handy-Nrn. auszutauschen:

Meine lautet: ******** (edited by admin :wink: )

Einziges Problem: Ich kann es noch nicht definitiv zusagen, da ich im Moment umziehen möchte u. die Möglichkeit besteht, daß der Umzug genau an diesem WE stattfindet...
Ist aber eher unwahrscheinlich.

Wärst Du einverstanden, wenn ich Dir bis spätestens Do. Bescheid gebe?? Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Dir dasselbe Angebot machen kann...


Gruß Klaus

Re: Mitfahrgelegenheit?

Verfasst: Dienstag 24. August 2010, 22:01
von feuerpfeil
Hui
das ging aber schnell.

Ich glaube die beste Idee ist, wenn Ihr mal nach Altefeld fahrt
Euch dort absprecht und der erste der dort ein leeres Auto hat
die 7 km nach Herleshausen zurückfährt und mich aufgreift.

Derjenige der losdüst ruft mich vorher an, damit ich beschreiben kann
in welcher Kneipe ich sitze (oder GPS-Position schicke :-D)

Meine Mobil-Tel. findet Ihr unter google.de
Suchbegriff "hotfrog datapharm kassenrollen" bei "Datapharm" :wink:

thx
Feuerpfeil :wink:

Re: Mitfahrgelegenheit?

Verfasst: Mittwoch 25. August 2010, 06:29
von submaniac
Also, geht klar, Chris!

Bin dann am Freitag um 14:30h am Bahnhof in Herleshausen. Hab Dir zur Überprüfung der Tel.-Nr. eine PN geschickt. Wenn ich nichts mehr von Dir höre, gehe ich davon aus, daß sie korrekt ist.

Wünsche Dir eine gute Anreise u. bis bald...


Grüße Klaus

Re: Mitfahrgelegenheit?

Verfasst: Donnerstag 26. August 2010, 11:12
von Laika30
euch ist aber klar, dass ihr dann zu zweit in der bahnhofskneipe versackt!? :D
am haus in altefeld ist um 15.00 uhr dann ja noch kein mensch...

Re: Mitfahrgelegenheit?

Verfasst: Donnerstag 26. August 2010, 13:00
von feuerpfeil
... absäuft ... Bild

wäre hier passender

Feuerpfeil :wink:

Re: Mitfahrgelegenheit?

Verfasst: Donnerstag 26. August 2010, 17:23
von submaniac
lol, na denn prost...Bild