daheim

Endlich wieder Treffen - Bad Herleshausen - wir kommen

Moderator: Laika30

Antworten
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

daheim

Beitrag von Atlanta »

so wir sind dann auch mal gesund zu hause angekommen, nachdem frau fröhmel ohne beanstandung unser excelent gereinigtes domizil begutachtet und abgenommen hatte und wir mit herrn DIX noch eine guten zwei -stunden - besprechung im strömenden regen vor der hütte hatten, aber dix sei dank hatte er wenigstens einen schirm und so wurde jeder von uns nur ein drittel nass!

leut, es war herrlich und WO sind die zwei jahre???? man möge mir meine alterssentimentalität verzeihen! aber wir haben festgestellt nur am alter und der anzahl der zweiten oder dritten cb generation merkt man tatsächlich, dass wir seit 5 jahren diese treffen pflegen!

wir werden all unsere energie daran setzen damit wir nicht wieder zwei jahre warten müssen für ein neues treffen, aber selbst an cb ist die wirtschaftskrise nicht spurlos vorbei gegangen!


ach ja: es lag nix mehr rum, also kommen wir dieses jahr um eine krempelvesteigerung herum!
Bild
Bild
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: daheim

Beitrag von ml466625 »

so bin denn dann auch wieder zu hause... einfach nicht fragen warum jetzt ers.. irgendwie alles net so geklappt wie es sollte....

aber das treffen war GEIL!..... schade dass wir uns erst in einem jahr wieder sehen :(

werd dann auch leider nicht mehr wie angekündigt heute im ts anzutreffen sein weil jetzt bin ich einfach nur noch tot und froh wenn ich gleich im bett liegen kann.
denke aber die nächsten tage bin ich, wenn nix dazischen kommt, wieder häufiger präsent.
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Re: daheim

Beitrag von Rainlords »

Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen, Kinder sind gebadet und schlafen friedlich ;-)

Unterwegs konnten wir noch den unerwarteten Sieg der Gladbacher gegen Leverkusen miterleben, den Katharina beim 1:0 mit "Leverkusen ist doof, oder?" kommentierte und Recht behielt ;-)

Johanna sagt seit heute abend "Mama" und "Papa" und lacht sich dabei kaputt ,-)

Fazit: Das Wochenende hat sich für die Entwicklung der Kinder erst einmal positiv ausgewirkt... Die Spätfolgen werden wohl erst morgen sichtbar. Mal sehen ;-)

Für Barbara und mich war es ein schönes super Wochenende und Dank noch einmal an alle "Babysitter"!

Bis nächstes Jahr
Die Päbste

P.S.: Schön, das die Heizung schon funktionierte!
Antworten