Arena-Meeting 2011 - Planung

Treffen in Herleshausen - Altefeld

Moderator: Laika30

eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitrag von eDaTa »

Sieht wohl eher schlecht aus mit dem diesjährigen Arena-Treffen, wie? :(
Schade wärs, hätts mir wieder fest vorgenommen und wäre evtl. sogar mitm Moped gekommen.
Na, vielleicht klappts ja doch noch. :wink:
Cu Tom
____________

Bild
Smoka
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 02:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitrag von Smoka »

Moin zusammen!

Ja mich gibts auch noch und auch dieses Jahr würde ich gerne wieder teilnehmen.
Also Hannibal, wie siehts aus mit Terminen?

Grüße
Björn
-----------------------------------------------------
Der Tod ist eine Veränderung des Lebensstils.
-----------------------------------------------------
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitrag von Philli »

Ok ich denke das wird wohl dieses Jahr nix wir haben den 23.6. :/

Hanni sprich mal zu uns :D
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitrag von ml466625 »

Man könnte sich auch unverbindlich auf der Gamescom treffen falls jemand von euch da ist? Werde wohl alle Tage da sein....

Ansonsten vllt ein Treffen im Winter? Würde es schade findne sollte dieses Jahr kein Ttreffen stattfinden =( Vielleicht mal ne RUndmail an alle und nen gemeinsames Teamspeak-Meeting?=
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitrag von Philli »

Joa Winter wär auch was :)

Gute Idee mit TS Treffen :)
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Wer würde denn alles kommen?
Bitte nur Zusagen die auch eingehalten werden können.
Hab da vieleicht bei uns ne kleine Location die zwar kein Internet hat, aber im Winter einfach genial gelegen ist.
Mitten im Wald mit großem Kachelofen im Wohnzimmer was auch der große Aufenthaltsraum ist.
Der große Nachteil ist, dass dort nicht wirklich viel Leute Platz haben. Im Normalfall liegt das Limit da bei 15 Leuten.
Aber denke, dass wir zur Zeit eh nicht viel mehr werden.
Wenn wir das demnächst buchen, können wir uns den Termin noch gut aussuchen denk ich.
Die Hütte gibts für 250,- / Wochenende, wenn noch alles beim alten ist.
a)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitrag von Jack36 »

Ich wär dabei... Find Herleshausen auch immer super. Wenn Andy mitfährt is mir die Strecke auch egal.

Gruß Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
bertone
Beiträge: 49
Registriert: Montag 29. November 2004, 22:26
Wohnort: bayrisch Schwaben

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitrag von bertone »

Wo soll denn die Hütte sein, captain

bertone
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Allrode, Sellstraße.

Nr hab ich grad vergessen. Liegt auf alle Fälle mitten im Wald weit ab von der Zivilisation :-)....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitrag von Hanniball »

ml466625 hat geschrieben:Man könnte sich auch unverbindlich auf der Gamescom treffen falls jemand von euch da ist? Werde wohl alle Tage da sein....
Bin auch die ganze Woche da, lass mal Treffen :D
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten