Seite 1 von 2

Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 12:52
von Hanniball
So Leute,

dann wollen wir uns mal an die Planung für das diesjährige Arena Meeting 2011 machen. Ich hoffe Ihr seid wieder zahlreich dabei! Beim letzten Mal kam dann wieder der Wunsch auf, das von Donnerstags bis Sonntags zu veranstalten.

Wir sollten also planen:

- Zeitpunkt
- Dauer
- Wer kommt
- Sonstiges

Auf geht's!! a)

Hanniball

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2011, 12:27
von Jack36
Na da ich das ganze angefragt hatte , fange ich auch einmal damit an^^ :
Herleshausen ist super .. ich würde aber auch weiter fahren.
Der Termin ist bei mir sogar recht offen ich würde euch nur diesmal bitten es nicht wieder aufs gleiche Wochenende wies E&L Festival zu legen das dieses Jahr vom 25-27. August ´11 ist. 14-17. Juli ist ebenfalls schlecht da G.O.N.D ´11
Mein Vorschlag z.B. :
11.-14. August´11 oder
18.-21. August´11 ... allerdings habe ich auch nichts gegen andere Termine oder das in die Sommerferien zu legen.

Macht Vorschläge , ich freue mich bereits darauf.

Gruß Steffen

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 21:23
von Laika30
ja, hm....
soweit ist unsere urlaubsplanung noch nicht fortgeschritten. aber auch lieber august, gerne anfang.

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 21:05
von Philli
hm also anfang august wär nice weil ferien und so und dann könnten wir vielleicht auch schon ab donnerstag *-*
aber ich hab da eh net viel zu sagen xD mal abwarten was dad so sagt

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Freitag 25. Februar 2011, 10:36
von Laika30
erfahrungsgemäß zwei, drei mögliche termine vom haus einholen und hier posten. :D

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Samstag 26. Februar 2011, 01:56
von Hanniball
Ich frage mal 2 - 3 Termine Ende Juli / Anfang August an. Mal sehen was da noch zu haben ist!

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Samstag 12. März 2011, 22:02
von Philli
Hanni schon Termine rausbekommen?

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Dienstag 22. März 2011, 20:54
von Harriett
Hallo Ihr Wahnsinnigen und alle, die es werden wollt :-)

Grüße vom alten Harry an Euch. Wie jedes Jahr würde ich gerne teilnehmen und wie jedes Jahr wird das mal wieder nichts ... ich werde (wenn alles gut geht) im August zum zweiten mal Papa.

Liebe Grüße nochmal an alle, die mich noch kennen. Spezielle Umärmelung für Atlanta und Hanni. :-) :-) :-)


PS: Die Gaming-Family bzw. braintaker.de ist mittlerweile http://www.lafamilia-gaming.de

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Dienstag 29. März 2011, 09:28
von Laika30
naaaaa?
weiste schon was, Hanni? :-D

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 10:08
von Jack36
joa Termine bitte (keine Aprilscherze xD).
G Steffen

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Samstag 9. April 2011, 10:11
von Philli
Hanni wir brauchen Termine :D

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2011, 18:22
von submaniac
*auch Senf dazugeb*

August wäre nett, da ich mich im Juli aller Wahrscheinlichkeit nach in Kanada aufhalten werde. Sommerferien in Hessen sind dieses Jahr vom 27.06. - 05.08. Von daher könnte ich es durchaus nachvollziehen, wenn Familien mit Kindern (soweit betroffen) den Juli bevorzugen würden. Aber ich glaube, die CB-Hesse ham alle keine Kids (die Looser) :lol:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Freitag 6. Mai 2011, 21:31
von Captn.Nowi
Mmh...

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Sonntag 15. Mai 2011, 21:16
von Laika30
üüüürgendwelche terminneuigkeiten :?:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Verfasst: Sonntag 15. Mai 2011, 21:58
von Hanniball
Uh ja, kümmere mich morgen nochmal drum. Frau Fröhmel ist wohl nicht mehr zuständig.