Seite 1 von 1

Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Verfasst: Freitag 12. August 2011, 00:13
von Captn.Nowi
Mahlzeit!
Hier mal für alle hartgesottenen und unbelehrbaren CB Freaks, die dieses Jahr unbedingt noch ein ARENA-Meeting machen wollen.
Könnte bei uns im (fast) Nachbarort "Allrode" eine schicke abgelegene Hütte im Wald anmieten. Platz für ca. 15 Personen. Wenns kuschelig werden soll vieleicht auch ein oder zwei mehr. Leider kein Internet, dafür aber Strom und fließend Wasser ;-).
Im Winter ist da meistens ordentlich Schnee für eine dicke Schneeballschlacht. den Termin können wir sicher recht kurzfristig (schätze so 4-6 Wochen vorher) machen. Wenn sich genügend melden, kann ich da schon einmal nachfragen.
Bitte dazu mal an der Umfrage teilnehmen.
a) xdgn)

Re: Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Verfasst: Freitag 12. August 2011, 00:47
von Laika30
Hi Carsten!

Oh, schöööön....Harz im Winter ist toll!

Ich war mal ganz optimistisch und habe mal überschlagen, wer zu den hartgesottenen gehört....ich glaube, das würden mehr als 15, vor allem mit "Anhang". Aber mal sehen, wer sich hier noch meldet...wobei das nicht unbedingt aussagekräftig ist, denn mehrere lesen hier ja sehr selten. Wäre schade, wenn die nachher keinen Platz hätten.

Kannst du noch was zu der Hütte sagen? Größe, Zimmer, Küche, Einkaufsmöglichkeiten,...usw. Gibt's dazu was im Inet?

Wir würden im Winter überall hin kommen, wenn der Termin passt - sag ich jetzt einfach mal so. :D

LG
Moni

Re: Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Verfasst: Freitag 12. August 2011, 08:08
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Mal überlegen,............ich glaube es waren 6 oder 7 Zimmer, mit jeweils 2 bzw. 3 (mit Zustellbett) Betten.
Im Internet gibts leider nichts mehr. Der Vermieter hatte Stress mit einer öffentlichen Anstalt wegen spezieller Gebühren ;-) und die Seite daraufhin offline genommen.
Küche ist da, 2 Herde, Geschirrspüler, Kühlschrank und Geschirr usw. WC für Männlein und Weiblein getrennt, leider nur eine Dusche für alle (da muss man sich rechtzeitig anstellen :-)), Kamin im großen Wohnzimmer. Lange Tafel an der alle Platz haben, Sitzecke mit Couch, Vorraum in der auch ein Tisch und Sitzgelegenheiten stehen.
Wegen Finanzen kann ich vieleicht noch was rausholen. Muss da mal nachfragen.
Die Personenzahl ist zwar wirklich richtig wenig, aber erst mal sehn wer wirklich kommen kann. Gerade bei Anhang wird es wirklich eng. Das eine oder andere Kind kann aber vieleicht bei Mama oder Papa mit im Bettchen schlafen. Sind glaube ich in den Zimmer meistens große Doppelbetten.
Sehe mal zu, dass ich Fotos auftreiben kann.
was war eigentlich mit Herleshausen? Keine freien Termine mehr? Oder hast du auch keine Info?

Re: Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Verfasst: Samstag 13. August 2011, 02:04
von Hanniball
Ata und ich würden auch kommen. Ich war leider im megaStress und bis jetzt in Herleshausen noch nichts erreicht. Prinzipiell sollte im Winter da aber was frei sein, lt. Fr. Fröhmel. Habe Karsten mal Ihre Nummer gegeben, wobei es jetzt eine Frau Lang macht.

Hanniball

Re: Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Verfasst: Sonntag 14. August 2011, 15:31
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Herleshausen ruf ich Montag mal an.
Für die Alternative in Allrode warte ich noch auf die Info ob im Dezember was frei ist.
Finanztechnisch habe ich für Allrode einen Superpreis machen können.
:D 0,00 €
Würde dem Vermieter aber trotzdem ganz gern 50,- € in die Hand drücken für Unkosten (Strom und Wasser usw.).
Aber grundsätzlich hätten wir für die Hütte keine Kosten :-D .
Ist halt nur ungünstig wegen der Personenzahl. Man müsste da wirklich schauen wen man auf die Luftmatratze verbannen kann :lol: .
Aber irgendwann ist auch der Platz für die PC nicht mehr gegeben.
Ich schau nächste Woche mal was ich in Herleshausen rausbekomme und vieleicht machen wir dann dieses Jahr ein Arena Treffen in Herleshausen und im Jan oder Feb gleich noch ein Wintertreffen für alle die mal richtig Schnee schippen wollen :lol: .
Bis dahin.... xdgn) a)

Re: Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 23:38
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Location Herleshausen:

Also, in diesem Jahr sind noch im Oktober die ersten 3 Wochenenden frei.

7.-9. oder 14.-16. oder 21.-23. Oktober

Es ist zwar noch ein (23.9-25.9) Wochenende im September frei, aber das ist ja eh zu kurzfristig denke ich.
Danach wäre erst wieder im nächsten Jahr was frei.
So jetzt seid Ihr dran. Soll es im Oktober ein Arena Treffen geben?

Am dritten Wochenende im Oktober können wir leider nicht, da wir eingeladen sind.
Die ersten beiden Wochenenden haben noch ein großes ? ob wir überhaupt kommen.
Kann also sein, dass wir uns erst zum Wintertreffen in Allrode sehen, wenn wir eins machen. Das dann aber erst Anfang nächsten Jahres.