ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Treffen in Herleshausen - Altefeld

Moderator: Laika30

Antworten

Wann soll das Arena Treffen 2011 stattfinden?

Umfrage endete am Freitag 21. Oktober 2011, 22:35

07. - 09. Oktober
0
Keine Stimmen
14. - 16. Oktober
0
Keine Stimmen
21. - 23. Oktober
5
63%
Oktober passt nicht, eher später...
2
25%
würde gerne kommen, aber weiß noch nicht wann...
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 14:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von Seliosius »

Nun ist es endlich soweit, ein Treffen im Herbst ist möglich!
Bitte einmal abstimmen, an welchen Wochenende ihr dafür Zeit hättet und kommen wollt. Die Location wäre wieder Herleshausen, die Dauer ist mit den "bewährten 3 Tagen" angesetzt (immer Freitag bis Sonntag).

So und nun liegt es an euch... :wink:

xdgn)
Käsebrot ist ein gutes Brot!
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von submaniac »

Müsste ich erst mit meinem Arbeitgeber abklären, da ich im Moment noch den Rest meines Jahresurlaubs verbringe...
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Bei uns hat sich das etwas zum positiven verändert. Können nun auch am letzten Okt. Wochenende kommen.
Hab das auch schon in der Umfrage aktualisiert.
Würde jetzt die Tage in Herleshausen anrufen, da die meisten ja eh in richtung letztes Okt. Wochenende tendieren.
Irgendwann müssen wir uns ja mal entscheiden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Ich habe eben gerade in Herleshausen angerufen und den Termin 21.-23.10.2011 für uns gebucht.
Hanniball müsste nun also die Teilnehmerliste aktivieren und ein Rundschreiben bezüglich des Arena Treffens rausschicken, damit sich die Leute eintragen können.
Um Bowling hab ich mich nicht gekümmert, das muss wegen mir auch nicht unbedingt sein. Wenn der Rest das möchte muss sich noch jemand finden der es organisiert.
Übrigens, bei uns in Sachsen-Anhalt sind in der Woche gerade Ferien. Wir würden auch gerne 4 Tage Arena Treffen machen. Falls da noch bei mehr Leuten Interesse besteht müsstet ihr euch mal melden. Hier im Forum oder per Mail, PN oder sonstwie.
Wenn wir uns fix entscheiden können wir den Donnerstag (20.10.11) noch dazu buchen. Bis jetzt war der Do jedenfalls noch frei.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von Hanniball »

So, was ist denn mit dem Rest? Bisher nur 10 Clusterballer. Laika und Tomo haben gerade abgesagt, die können leider nicht wegen eines kurzfristigen Termins, der nicht verlegt werden kann.

Nu macht mal :)
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von Jack36 »

Nun wie schon zu einigen gesagt bin ich da völlig spontan. Also ich werd dabei sein... Nur ob ich diesmal zum ersten Mal alleine dabei bin oder Andy alias PhoenixFroni doch noch mit kann weiß ich noch nicht genau, da er wie es wohl zurzeit aussieht, am Samstag arbeiten muss.
Werden wir sehn.
Bis denne
Gruß Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von Hanniball »

Es ist die Frage, ob wir das ganze nicht verschieben sollten. Seliosius hat soeben abgesagt, weil sein Auto streikt. Und dann für 5 Personen über 1000 km zu fahren macht nicht wirklich Sinn. Es geht ja darum, das wir uns treffen und nicht darum , das unter allen Umständen das Treffen stattfindet.

Ich tendiere dazu, nicht zu kommen und es dann lieber an einem anderen Datum erneut zu versuchen, wo dann mehr Leute da sind.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 14:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von Seliosius »

Wäre auch dafür, dass wir es verschieben. Vlt. mal das Wintertreffen mit dem genialen Vorschlag vom Capt´n ins Auge fassen? Da würde es laut Umfrage sowieso bei mehr CB´lern besser zeitlich passen als dieses WE...

---> viewtopic.php?t=1231
Käsebrot ist ein gutes Brot!
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von Philli »

Wäre schade wenns ausfällt aber wenn nur wenige kommen ist's ja auch nicht so toll
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von Laika30 »

hallo zusammen!

habt ihr euch getroffen?

also falls das treffen dann doch später stattfinden soll, für uns lieber erst nächstes jahr. die frage ist, ob es dann noch ein wintertreffen geben soll oder ob wir nicht einfach eins wieder im sommer planen. dann war eben wieder 1 jahr pause. ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich dann auch wieder mehr leute finden, die kommen wollen. und anscheinend brauchen die meisten eine lange "anlaufzeit", um das WE für sich einzuplanen. also wenn der termin 4 bis 5 monate vorher bekannt ist, kann jeder reichlich lange genug urlaub einreichen, sparen oder was auch immer.
auch wenn wir (tomo und ich) cb nicht mehr spielen, fände ich es seeeehr schade, wenn ein treffen wegen fehlender teilnehmer nicht mehr zustande käme....
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von Hanniball »

Also, wir waren nicht da, denn es geht ja darum, so viele wie möglich zu treffen. über 1000 km zu fahren für 5 Leute, das macht keinen Sinn. Ich würde das Wintertreffen sehr gerne machen, wenn sich genügend Leute finden würden. Wir könnten zudem jetzt schon den Termin fürs nächste Jahr festlegen, dann haben alle genug Zeit, daraufhin zu planen. ich würde dann auch vorschlagen, das wir uns Do. - So. treffen, einfach weil es viel toller ist.

Was meint Ihr?
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 14:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von Seliosius »

"Da simmer dabei ! Dat es prima! VIVA AREEENA!
Wir lieben den Gleiter, und die Community,
wir glauben an CB2 und freun uns aufs Meeting!"


a) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Käsebrot ist ein gutes Brot!
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Beitrag von Laika30 »

Ich würde das Wintertreffen sehr gerne machen, wenn sich genügend Leute finden würden.
da sehe ich das problem. ich glaube nicht, dass viele 2 mal im jahr zu einem treffen kommen würden/könnten. möglicherweise kommt dann das eine oder das andere meeting wieder nicht zustande. fände es auch sehr schade, wenn sich die eine hälfte der leute im winter und die andere im sommer sieht. einige fahren vielleicht wirklich zwei mal, aber ich denke, das werden wenige sein.
ja, ich weiß, ich bin pessimist.... :D
Bild
Antworten