Seite 1 von 1

ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Freitag 19. August 2011, 21:35
von Seliosius
Nun ist es endlich soweit, ein Treffen im Herbst ist möglich!
Bitte einmal abstimmen, an welchen Wochenende ihr dafür Zeit hättet und kommen wollt. Die Location wäre wieder Herleshausen, die Dauer ist mit den "bewährten 3 Tagen" angesetzt (immer Freitag bis Sonntag).

So und nun liegt es an euch... :wink:

xdgn)

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Sonntag 21. August 2011, 20:22
von submaniac
Müsste ich erst mit meinem Arbeitgeber abklären, da ich im Moment noch den Rest meines Jahresurlaubs verbringe...

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Sonntag 4. September 2011, 12:45
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Bei uns hat sich das etwas zum positiven verändert. Können nun auch am letzten Okt. Wochenende kommen.
Hab das auch schon in der Umfrage aktualisiert.
Würde jetzt die Tage in Herleshausen anrufen, da die meisten ja eh in richtung letztes Okt. Wochenende tendieren.
Irgendwann müssen wir uns ja mal entscheiden.

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Freitag 9. September 2011, 17:09
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Ich habe eben gerade in Herleshausen angerufen und den Termin 21.-23.10.2011 für uns gebucht.
Hanniball müsste nun also die Teilnehmerliste aktivieren und ein Rundschreiben bezüglich des Arena Treffens rausschicken, damit sich die Leute eintragen können.
Um Bowling hab ich mich nicht gekümmert, das muss wegen mir auch nicht unbedingt sein. Wenn der Rest das möchte muss sich noch jemand finden der es organisiert.
Übrigens, bei uns in Sachsen-Anhalt sind in der Woche gerade Ferien. Wir würden auch gerne 4 Tage Arena Treffen machen. Falls da noch bei mehr Leuten Interesse besteht müsstet ihr euch mal melden. Hier im Forum oder per Mail, PN oder sonstwie.
Wenn wir uns fix entscheiden können wir den Donnerstag (20.10.11) noch dazu buchen. Bis jetzt war der Do jedenfalls noch frei.

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Montag 10. Oktober 2011, 09:15
von Hanniball
So, was ist denn mit dem Rest? Bisher nur 10 Clusterballer. Laika und Tomo haben gerade abgesagt, die können leider nicht wegen eines kurzfristigen Termins, der nicht verlegt werden kann.

Nu macht mal :)

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2011, 20:47
von Jack36
Nun wie schon zu einigen gesagt bin ich da völlig spontan. Also ich werd dabei sein... Nur ob ich diesmal zum ersten Mal alleine dabei bin oder Andy alias PhoenixFroni doch noch mit kann weiß ich noch nicht genau, da er wie es wohl zurzeit aussieht, am Samstag arbeiten muss.
Werden wir sehn.
Bis denne
Gruß Steffen

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2011, 12:22
von Hanniball
Es ist die Frage, ob wir das ganze nicht verschieben sollten. Seliosius hat soeben abgesagt, weil sein Auto streikt. Und dann für 5 Personen über 1000 km zu fahren macht nicht wirklich Sinn. Es geht ja darum, das wir uns treffen und nicht darum , das unter allen Umständen das Treffen stattfindet.

Ich tendiere dazu, nicht zu kommen und es dann lieber an einem anderen Datum erneut zu versuchen, wo dann mehr Leute da sind.

Hanniball

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2011, 17:07
von Seliosius
Wäre auch dafür, dass wir es verschieben. Vlt. mal das Wintertreffen mit dem genialen Vorschlag vom Capt´n ins Auge fassen? Da würde es laut Umfrage sowieso bei mehr CB´lern besser zeitlich passen als dieses WE...

---> viewtopic.php?t=1231

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2011, 16:48
von Philli
Wäre schade wenns ausfällt aber wenn nur wenige kommen ist's ja auch nicht so toll

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2011, 23:42
von Laika30
hallo zusammen!

habt ihr euch getroffen?

also falls das treffen dann doch später stattfinden soll, für uns lieber erst nächstes jahr. die frage ist, ob es dann noch ein wintertreffen geben soll oder ob wir nicht einfach eins wieder im sommer planen. dann war eben wieder 1 jahr pause. ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich dann auch wieder mehr leute finden, die kommen wollen. und anscheinend brauchen die meisten eine lange "anlaufzeit", um das WE für sich einzuplanen. also wenn der termin 4 bis 5 monate vorher bekannt ist, kann jeder reichlich lange genug urlaub einreichen, sparen oder was auch immer.
auch wenn wir (tomo und ich) cb nicht mehr spielen, fände ich es seeeehr schade, wenn ein treffen wegen fehlender teilnehmer nicht mehr zustande käme....

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Montag 24. Oktober 2011, 14:09
von Hanniball
Also, wir waren nicht da, denn es geht ja darum, so viele wie möglich zu treffen. über 1000 km zu fahren für 5 Leute, das macht keinen Sinn. Ich würde das Wintertreffen sehr gerne machen, wenn sich genügend Leute finden würden. Wir könnten zudem jetzt schon den Termin fürs nächste Jahr festlegen, dann haben alle genug Zeit, daraufhin zu planen. ich würde dann auch vorschlagen, das wir uns Do. - So. treffen, einfach weil es viel toller ist.

Was meint Ihr?

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Montag 24. Oktober 2011, 18:44
von Seliosius
"Da simmer dabei ! Dat es prima! VIVA AREEENA!
Wir lieben den Gleiter, und die Community,
wir glauben an CB2 und freun uns aufs Meeting!"


a) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 09:18
von Laika30
Ich würde das Wintertreffen sehr gerne machen, wenn sich genügend Leute finden würden.
da sehe ich das problem. ich glaube nicht, dass viele 2 mal im jahr zu einem treffen kommen würden/könnten. möglicherweise kommt dann das eine oder das andere meeting wieder nicht zustande. fände es auch sehr schade, wenn sich die eine hälfte der leute im winter und die andere im sommer sieht. einige fahren vielleicht wirklich zwei mal, aber ich denke, das werden wenige sein.
ja, ich weiß, ich bin pessimist.... :D