Seite 1 von 1

Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2012, 21:49
von Hanniball
So, nu sollten wir das ja mal in Angriff nehmen. Was machen wir bzgl. Location? Die gleiche wie immer? Und Zeit? Von Do. - So. oder von Fr. - So.?

Als Alternative für die Location habe ich mal das hier gefunden: http://www.gruppenhaus.de/freizeitheim- ... l?&seite=1

Sieht auch nicht schlecht aus.

Hanniball

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Montag 29. Oktober 2012, 20:46
von _509_
Hallo zusammen!

Wie immer Björn hier :)
Ja ganz richtig wir sollten planen.

laut Bemerkungen wird das mit dem Vorschlag wohl etwas eng es sei denn wir werden 20 Personen :) Ansonsten ist Herleshausen mit ein bissl Ohropax gut zu ertragen ;) Natürlich kein Vergleich mit der Hütte dieses Jahr, die war echt super vor allem gab es hier echte Betten :)
Von der Zeit her würde ich persönlich Freitag, frühestens Donnerstag abends anreisen und bis Sonntag bleiben.

Da ich noch nicht an Ferien oder dergleichen gebunden bin, sieht das terminlich von meiner Seite sehr flexibel aus.


Viele Grüße

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Donnerstag 8. November 2012, 09:24
von Hanniball
So, hatte wohl die Rechte falsch gesetzt, doof natürlich, das keiner drauf zugreifen konnte... Sollte aber nun gehen :)

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 17:49
von Seliosius
Halli Hallo =)

Endlich klappt auch der Zugriff auf das Thema hier :)

Finde das ja echt toll, das hier der eiserne Kern immer noch nicht die Flinte ins Korn geworfen hat!
Ein Arena Meeting 2013 wäre natürlich super...vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal wieder so viele zu werden wie Anno 2010?... :wink:

Wäre auch mal gut, wenn die Location etwas südlicher (vlt. Würzburger Gegend?) liegen könnte. Denke mal, das doch einige von uns aus dem Süden kommen. Was haltet ihr davon?

Zeitlich würde ich auf jeden Fall Do.-So. vorschlagen. Und es ist ja dann auch kein Problem, wenn einige erst Freitag kommen können.

Aber bevor wie die Location planen, sollten wir ja erstmal ungefähr wissen, wer alles kommen möchte (unabhängig von Ort und Zeit zunächst). Dann gestaltet sich die Suche nach einer passenden, nahen Location sowie des Zeitraumes doch gleich viel leichter =).

Lg,
SeLi-Steffen
a)

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2012, 23:47
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Also ich bin mit Family garantiert dabei. Wir müssen es nur frühzeitig genug wissen wegen Urlaub oder frei von Katrin. Ich kann ab Freitags immer.Von daher wär mir Fr-So auch lieber. Und in den Ferien sollte der Termin sowieso liegen wegen der Kinder. Sind ja mittlerweile alle drei in der Schule. Wenn nicht, gehts sicher auch irgendwie. Sind dann halt nicht so pünktlich.
Für Hannis Vorschlag bezüglich Location werden wir aber garantiert nicht genug Leute. Das wär ein Ding wenn wir das schaffen. Die Zeiten sind aber wohl wirklich vorbei.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Die Hütte können wor aus Ausweichmöglichkeit 2013 leider nicht mehr bekommen. Da wars dies
Jahr auch super :-).
Naja, mal sehn. Bis dahin,
Euer Captn.

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2012, 00:09
von Hanniball
Ich hätte einen Vorschlag, vielleicht wäre das ja was für uns. Ich bin bei dem Clan "Oldiefighters" und wir haben bereits auch einige Clantreffen in Herleshausen im Jugendhaus Ringgau durchgeführt. Wir treffen uns am 24.25.26. Mai 2013 dort und wir haben überlegt, ob wir noch weitere nette Leute einladen sollen und uns mit den Clusterballern zusammenraufen. ich glaube, das würde ganz gut passen, mark ist auch bei uns Oldiefighters im Clan und Leiche hat auch schon des öfteren mit uns zusammen gezockt.

Was haltet Ihr davon?

Hanniball

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2012, 18:21
von submaniac
Na das hört sich doch super an. So bekämen wir die Hütte wenigstens einigermaßen voll. Also ich hätte Interesse!

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Donnerstag 3. Januar 2013, 22:52
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Also ich wär dafür. Das wird dann wenigstens mehr als ein Familientreffen von Martin und mir :lol:.
Sag nur fix bescheid, weiß nämlich nicht wie das mit Katrins Urlaub ist. Mal sehn wies da aussieht. Vielleicht hat sie auch so frei.

der Captn.

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Sonntag 27. Januar 2013, 00:44
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Hey Hanni, was geht? Weißt schon was?

Captn.

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Montag 4. Februar 2013, 22:04
von _509_
Moin zusammen!

na ich weiß ja nicht, ob ich mich mittlerweile zu den Oldies zählen soll, aber immerhin werd ich ja diesen Monat Papa und ich bin schon 30. Nagut sehe es ein :lol:

Hört sich ja nicht schlecht an da lernt man auch ein paar andere Oldies kennen :)

Bin auf jeden Fall dabei.

Viele Grüße
e-smoka :)

PS. hat mal einer was von DIX gehört? ich hatte neulich eine dubiose SMS auf dem Handy die an ihn adressiert war, bekam aber keine Antwort...

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Freitag 1. März 2013, 23:58
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Na erstmal muss Hanni hier sagen was geht ;-).

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Dienstag 5. März 2013, 22:23
von submaniac
Hi, wollte nur Bescheid sagen, daß ich heute ein Lebenszeichen von Dix in Form eines Anrufs erhalten habe.
Es geht ihm soweit ganz gut u. er arbeitet sehr viel, sodaß er kaum noch Zeit für's I-Net findet. Er versucht auf jeden Fall mal dieses WE ins TS zu kommen.

Grüße Klaus

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Samstag 20. April 2013, 23:43
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Na da kommt nix mehr wa? Können wir im Mai wohl knicken wa? Jedenfalls wird die Zeit dafür schon ganz schön knapp. :(

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Montag 12. August 2013, 23:55
von Jack36
Wann ist´s denn ? Will hinkommen ;)

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Verfasst: Montag 7. Oktober 2013, 20:46
von Hanniball
Hmm ja, das war wohl nix irgendwie.

Wollen wir das mal für 2014 in Angriff nehmen?