Wenn Ihr Euer Zeugnis bekommen habt...

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: blindfury, Atlanta, Laika30, hammerhart

Antworten
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Wenn Ihr Euer Zeugnis bekommen habt...

Beitrag von Hanniball »

...druckt euch den folgenden Text aus und legt ihn vor eure Zimmertür :

"Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
Liebe Mami,
es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugniss, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!" :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
crashmaster
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 10. April 2004, 01:24
Wohnort: Vanuatu, Hauptstr.2

Beitrag von crashmaster »

ROFL :mrgreen:
sugercat
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 16:05
Wohnort: irgenwo in deutschland :D
Kontaktdaten:

Beitrag von sugercat »

KRASS :shock: :lol:
ich hätte nen herzkasper bekommen :lol: :mrgreen:
sugercat

seit immer flink wie eine katze!! :D :lol:
Explosion
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 19:57

Beitrag von Explosion »

Mach ich lieber nicht, nicht das meine Mum beim lesen noch umkippt! DAs gäb was... loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 14:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von [nw]fighter14 »

jo net schlecht. Nur leider bin ich e Bub un fast 16 ^^
Antworten