HELP!! Ich suche...

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: blindfury, Atlanta, Laika30, hammerhart

Antworten
...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

HELP!! Ich suche...

Beitrag von ...meiskorn... »

...einen Nachhilfe Lehrer!! :)


Nein, das ist kein April-Scherz!
Ich bin zurück, zumindest sogut wie zurück... :? ;)


Die meisten werden mich vielleicht noch kennen, als ich noch aktiv war... nun ja das ist jetzt auch schon eine Weile her, darum wollt ich mal fragen wer lust hat nächste oder übernächste Woche (ab dem 11.04. hab ich alle Zeit der Welt!! ;)) mit mir ein paar Games zu machen und mich malwieder in die Kunst des Fliegens, des Ball-Sammelns und des Jagens einzuführen. :D ( iihhhh hört sich das schwul an :shock: ) Erm, ihr wisst schon was ich meine. :P


Achja, ich hab keine Ahnung was ich noch kann... ich werde mal meine Batterien für den Gamepad aufladen und warten wer sich hier meldet, um mir ein paar Flugstunden zu geben. :) Ich nehme gerne mehrere Flugstunden mit verschiedenen Leuten an. Genaue Zeit können dann ja noch in irc, msn oder icq abgesprochen werden. :)



Grüße Meisi


PS: Grundvorraussetzung: ihr solltet selbst geradeaus fliegen können...





short form for some non-german guys in here:


i guess most of you should remember me... for those who don't, no problem... ( :evil: )
i'm looking for a "teacher" to relearn flying, collecting and hunting ;) so i want you to post here if you want to give me some lessons in clusterball.
when my gamepad got some batteries i should be ready to fly some matches...

see ya in the sky 8)
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

*meld* Ich hab da mal zwei Minuten über :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ...meiskorn... »

Hanniball hat geschrieben:*meld* Ich hab da mal zwei Minuten über :mrgreen:
:? nagut, ich glaub die kann ich gut irgendwo zwischenschieben... :roll:
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

HEY ANDI!!!! wie gehts dir????

super dass dus nochmal wissen willst!!!

schreib mir einfach mal.... icq 347949694 oder mail : chefsessl@gmx.de (UND GENAU SO DIE MAIL UND NICHT ANDERST ) =)

aber cb is wie rad fahren!! des verlernst du auch nich =)

trotzdem mal guckn was du noch so drauf hast

gruß dein DONILEIN
.
.
.
Bild
...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ...meiskorn... »

öhm joa :lol: mein donilein :lol:

Dass cb wie radfahren is, glaub ich allerdings nicht so ganz. o.O
Ich denke das gewisse "feeling" geht schon verloren mit der Zeit.
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

ach des feeling... solang de gradaus fliegen kannst is doch alles super oder nech??

:lol:

gruß dÖner
.
.
.
Bild
Antworten