Papst Benedikt XVI ( Kardinal Ratzinger) Ein Deutscher

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: blindfury, Atlanta, Laika30, hammerhart

Antworten
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Papst Benedikt XVI ( Kardinal Ratzinger) Ein Deutscher

Beitrag von flying_donut »

Also hat zwar nichts mit Cb zu tuhn aber trotzdem ist es wichtig! :D
um 18.03 stieg rauch aus der sixtinischen kapelle und um 18.43 wurde Kardinal Ratzinger zum Papst bekannt gegeben in Rom! :!:

Finde ich klasse dass es ein deutscher ist!
Wobei ich doch sagen muss dass ein schwarzer papst ideal gewesen wäre
Aber nun haben wir nen deutschen papst! ICH SAG NUR GEEEEEIL!!! :lol: :lol:

Was meint ihr??

Gruß euer Marc (Donilein)
.
.
.
Bild
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

:cry: wieder nix, Rainy
aber vielleicht das nächste Mal
... in 50 Jahren :lol:
dann bist du auch alt genug

Feuerpfeil ;)
Member of XDream-Games Network
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

wieso chris?

robert ist doch schon pabst !!! :lol: :D
schon lange !!

und vor allem nicht so ein konservativer ... :wink:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

hey leute ich mein ausnahmsweise mal was ernst also schätzt das auch! HEHEHEHE


HARHAR
.
.
.
Bild
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Yupp :-)

HABEMUS PAPAM!

und @flying_donut: Ich bin ehrlich froh, dass wir einen neuen "echten" Papst haben!
Ich bin sehr gespannt auf seine Amtszeit und bin frohen Mutes!
Ich weiß dass dies kein katholisches Glaubensforum ist, aber ich denke Du hast recht, wenn Du diesen besonderen Tag würdigst!
Wie gesagt.. ich bin froh um diesen neuen Papst und ich sehe seiner Regentschaft sogar freudig entgegen! (In diesem Fall sthe ich klar zu meinem religiösen Glauben!)

In diesem Sinne (und dabei möchte ich nicht blasphemisch wirken) will ich vielleicht an Worte des neuen Papstes anknüpfen, in dem ich seine alten Worte aufgreife: Werte sind es die das Leben lebenswert machen!

Und vielleicht sollten sich einige Clusterballer an alte Werte erinnern, in denen, das Spiel im Vordergrund stand und nicht die Möglichkeiten es zu verunglimpfen, oder gar es zu manipulieren.
Auch ist es vielleicht an der Zeit nachzudenken, mit den eigenen Namen (Nick) für sein Tun gerade zu stehen....

Aber wie gesagt.... HABEMUS PAPAM!

Der eine wird das Geschick der Weltkirche zu leiten versuchen..... Andere sind aufgerufen Ihre Welt "sauber" zu halten!

In diesem Sinne
Rainy, der sich auch gefragt hat, ob er nicht einen solchen Post stellen soll....

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

AMEN!!!

Beitrag von flying_donut »

AMEN !!!! :wink:
.
.
.
Bild
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Super und er hat sich gleich meinen Vornamen ausgesucht ;)
Find es auch cool, is sogar ein Bayer ;)
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
dust-rider
Beiträge: 28
Registriert: Montag 4. April 2005, 20:32
Wohnort: nahe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von dust-rider »

das gute am neuen papst ist, dass wir die nächste WM sicher gewinnen werden...
dafür sorgt er schon :lol:
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

dust-rider hat geschrieben:das gute am neuen papst ist, dass wir die nächste WM sicher gewinnen werden...
dafür sorgt er schon :lol:
Haha und Polen ist Rekordweltmeister oder wie ;)

Ich finds ganz nett und bin gespannt wie er's angeht, aber ansonsten könnt ihr mich mit Kirchenkram jagen :twisted:

:wink:
Bild
Trallala
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 21. April 2005, 03:37

Beitrag von Trallala »

Das ist egal, wer der Papst ist. Hauptsache, daß Gott das selber ist!
:wink:
Antworten