2 servers or not 2 b.

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: blindfury, Atlanta, Laika30, hammerhart

Antworten
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

2 servers or not 2 b.

Beitrag von _509_ »

...
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: 2 servers or not 2 b.

Beitrag von Philli »

Was?
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Ich wär auch für einen Server.
Wenn ich mir so anhöre, wieviel Leute früher mal zusammen gespielt haben und wieviel seit der Spaltung, würd ich sagen ein Server. Es hat bestimmt mehr Spaß gemacht als heute. Ich will jetzt nich damit sagen, dass es mir kein Spaß macht oder so. Meistens ist abends Ein Host voll, man kommt nicht rein. Und weil kein anderer mehr online ist, hat man kein Bock da alleine zu warten bis einer ma rausgeht. Aber wem erzähl ich das? Ausserdem lernt man, die anderen Spieler kennen. Na ok, die meisten kennen schon viele, aber trotzdem.

So, ich hoffe ich hab nich schon wieder am Thema vorbei geschrieben oder so.
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

... <-- :lol: LOL, Dix :wink:

du hast sicher recht, Cyborg, aber das thema is durch.

außerdem ist das spiel clusterball ansich schon so alt (bald an die 6 jahre!?), dass es schon allein daran liegt, dass sich auf den hosts der Arena sowie bei .com nicht mehr allzu viel tut.
da müssen wir wohl noch ein weilchen warten, bis wieder bessere zeiten kommen.
wann war noch der start von traxxed angesagt? :wink: :D
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Achso, dann ist alles ok.

Traxxed...ich glaub es war irgendwas mit Frühjahr 2006 oder war das ein anderes Spiel??? Hm...
Antworten