WM

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: Atlanta, blindfury, Laika30, hammerhart

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitragvon Captn.Nowi » Montag 10. Juli 2006, 21:32

Jetzt sag ich auch ma was dazu. :lol:
Mahlzeit! :lol:

Aber der dusselige Zidane hat den Titel nach seinem Supercleveren Kopfstoß auch nicht grad verdient. Superabgang für Ihn 1a, hat ne gute WM gespielt und ganz toll sein letztes Spiel beeendet. Vieleicht hat er so sogar den Titel den Italiener gereicht. Er hätte seinen Elfer bestimmt nicht verschossen. :?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon ...meiskorn... » Dienstag 11. Juli 2006, 06:47

nach den punkten und der regeln der fifa ist italien vielleicht weltmeister, aber vom gefühl her ist deutschland irgendwie doch der gewinner... zwar ohne diesen ollen pokal, dafür aber haben wir schon mehr beim viertelfinale gefeiert als die italiener nach dem letzten spiel.
vielleicht sehn die italiener ja ein, dass sie n haufen glück gehabt haben... sonderlich schönen fußball haben sie jedenfalls nicht gespielt, bis auf ein paar schöne tore gabs da nich viel zu sehn.

zu zidane: echt schade wegen der aktion, ein profi-sportler sollte sich verbal nicht aus der fassung bringen lassen. aber immerhin kann ihm keiner nachstellen, er sei handgreiflich geworden. :roll: einfach ne dumme aktion die das finale nicht schöner machte, aber auch einiges über die italiener aussagt, wenn man davon ausgeht, dass ein profi wie zidane nicht leicht aus der fassung zu bringen ist.

so muss arbeiten gehn, bis dann

meisi

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Dienstag 11. Juli 2006, 16:11

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien
beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!
Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich
gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei!
Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken
bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf
den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da
ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir
besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und
entgeistert an.

Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Dienstag 11. Juli 2006, 18:56

Naja, der Matarozzi, oder so, hat ihn ja erst beleidigt (hat auch selber zugegeben). Wie er ihn beleidigt hat, weiß man ja nicht. Aber so wie Zidane ausgerastet ist, wirds wohl was Hartes/Persöhnliches/(Familiäres??) sein. Die Lippenleser vermuten, dass er was gegen seine Familie gesagt hat. Mehr dazu auf t-online.de.
Also, wenn das stimmt dann würd ich sagen, Zidane hat das Richtige gemacht. Ich denk keiner wird es zulassen, dass seine Familie beleidigt wird, oder??? Ich zumindest nicht.


Ach ja, der Witz ist gut!!! ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Dienstag 11. Juli 2006, 19:05

erst ma moin @ all!
ich hab gehört, dass 2010 die wm vielleicht wieder in deutschland ist! weil nämlich die süd-afrikaner so weit hinter dem zeitplan zurückhängen
ist das nicht toll? dann werden wir vielleicht doch noch ma im eigenen land weltmeister!
ach ja, guter witz!

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Dienstag 11. Juli 2006, 19:09

ich hätt auch noch einen witz:
> Wenn dein Nachbar heute aus einem 4-Wochen-Urlaub in der
> Mongolei
> zurück kommt und dich fragt wie den die WM 2006 in Deutschland so war,
> erzähl im einfach folgendes:
> >
> > 1. Stell dir vor du stehst in der Disco und wirst von einer netten
> Frau angesprochen. (4:2 gegen Costa Rica, ganz nett aber nichts
> außergewöhnliches)
> >
> > 2. Bei näherem Hinsehen erkennst du, dass es sich bei der Frau um
> Heidi Klum handelt. (1:0 gegen Polen, du gibst bis zur letzten Minute
> alles)
> >
> > 3. Sie nimmt dich mit nach Hause (3:0 gegen Ecuador, du merkst, dass
> hier was großes passieren kann, weißt aber noch nicht wie weit es geht)
> >
> > 4. Kaum zu Hause fängt sie an für dich zu strippen. (2:0 gegen
> Schweden, du denkst jetzt geht die Party erst richtig los)
> >
> > 5. Ihr landet im Bett und seid kräftig am fummeln. (5:3 n. E. gegen
> Argentinien, einfach himmlisch, aber du weißt es kann noch geiler
> werden, und jetzt willst du auch alles)
> >
> > 6. Sie holt ein Kondom und will, dass du es überstreifst. (Thorsten
> Frings, dein bester Mann wird dir weggesperrt, aber du hast das große
> Ziel fest vor Augen)
> >
> > 7. Sie besteht auf ein langes und verlängertes Vorspiel. (118.
> Minuten 0:0 gegen Italien, du bist leicht nervös, bist dir aber sicher
> gleich kommt das große Finale)
> >
> > 8. Und dann kommt dieser blöde Seal heim...
>

:D :D :D

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Dienstag 11. Juli 2006, 20:03

Olleee wir haben noch eine kleine Chance auf Vize Weltmeister ^^
Schaut mal was ich grad gelesen hab ;)

http://onsport.t-online.de/c/84/67/56/8467562.html
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Freitag 14. Juli 2006, 13:51

wär ja cool! nur schad dass dann des spiel net wiederholt wird ;)
ausserdem hat zidane bereits gesagt, materazzi hätte nichts rassistisches gesagt... aba des kann ja noch werden...


Zurück zu „BlusterCall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste