Seite 1 von 3

WM

Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 14:23
von flying_donut
JAWOOOOOOOOOOOOOLL

Deutschland im Viertelfinale :lol: :lol:
und gestern super die Schweden RAUSGEKICKT!!!!!

iiiiihr kööönnnt nach haaaausse faahrn ihr könnt nach haaause fahrn!

Als nächstes muss Argentinien dran glauben :lol:

Re: WM

Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 17:00
von Mindwar
:twisted:

Wenn se nu nach Hause fahren ... kann man nur viel Spass bei der Heimfahrt wünschen.

Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 17:45
von Atlanta
so you say good bye bye bye bye bye..... und heute fahren die Engländer heim...*winke winke* dann wirds ruhiger in Stuttgart. Aber public viewing is was feines....

Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 18:06
von Mindwar
:shock:
So langsam wird auch bei mir in Frankfurt am Mainufer immer ruhiger ... aber schä wars trotzdem mit all den Nationalitäten.
:?
Aber auch die sehr knapp bekleidete Weiblichen Fans fahren nachhause ... wieso eigentlich,bleibt ruhig da ...

Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 23:02
von flying_donut
jury pack die kotletten ein^^

Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 19:35
von Roby
Es gibt einen Mathematischen beweis, dass Deutschland Weltmeister wird.
Rechnet:
54*74-1990
=
2006 !!!

Wenn das mal nicht was wird... :twisted:
Roby

EDIT:
Ansonsten... Nicht wundern wenn ich die Sommerferien über nicht da bin (Im Spiel)
Bin in Amerika. Also Hanni Lass den Roby nicht in den Standby Modus verfallen

Schöne Sommerferien

www - wir werden weltmeister!

Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 20:11
von RinDorBroT
moin, also ich glaub, deutschland wird weltmeister!
olé, olé, wir fahren nach berlin!
was denkt ihr gegen wen spielen wir im finale?
ich denk frankreich...

Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 20:47
von flying_donut
england oder brasilien....

frankreich fliegt am samstag gegen brasilien raus!

Im Prinzip können die Brasilianer noch so scheiße spielen...bisher ham se damit immer gwonne

Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 22:53
von ...meiskorn...
quatsch england fliegt gegen portugal raus... das dumme is nur, dass die dann im halbfinale zu wenig spieler haben :D

Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 09:03
von Roby
jetzt gehts los
6 Wochen pause
Tschüss alle

Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 20:01
von Philli
DE gewinnt gegen ARG

Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 20:38
von Cyborg
Fussball den Deutschen, hehehe!!! Yeah, Deutschland im Halbfinale!!! Sehr gut gemacht.
Da war ich gerade am Essen wo Lehmann 2x gehalten hat. Hab mich fast verschluckt vor Freude, eh. Wunderbares Spiel do.

Verfasst: Samstag 1. Juli 2006, 12:51
von susi-m
das spiel gegen argentinien hat Lehmann gewonnen. der rest war
gurke hoch 3. ja gut, unser ausgleichstor war schon was sehenswertes,
aber gute fußball sieht anders aus.

Verfasst: Samstag 1. Juli 2006, 12:55
von flying_donut
des spiel hat von de spannung gelebt :lol:
ich fands geil :lol: :lol:

leider wurde mein tipp nicht erfüllt:
1:0 deutschland, 90 minute lehmann macht fatalen fehler zum 1:1,
nach verlängerung 2:2 nach toren von klose und noch nem fehler vom Lehmann, im elfmeterschießen läuft dann der lehmann gegen den pfosten und bricht sich die nase....Kahn kommt rein und hält alle Elfer :lol: :lol:

naja aba man kann au so zufriedden sein wa 8) :lol:

PS:
Buenos noches Argentina
Euer Haar weht leicht im Wind!
Nun habt ihr Zeit es euch zu waaaschen,
wenn wir im HAAAAALBFINAAALE sind :lol: :lol:

PPS:
Unglaublich aber wahr...im Halbfinale bin ich in HOLLAND :? :evil:
Segeln....

Verfasst: Samstag 1. Juli 2006, 15:17
von Cyborg
wär ich doch noch später Segeln gefahren...