Seite 1 von 1

Bundeswehr Westerburg

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 12:13
von float
Moin Mädels! Melde mich für 5 Stunden zurück ^^

Bin seid Montag bei der Bundeswehr und mache meine AGA in Westerburg.
Ihr werdet also noch weniger von mir hören als sonst *g*
Ist ganz Ok. Das beste sind meine Stubenkameraden :) Nach Dienstunterbrechung ist es richtig witzig :lol:

Mein Tag sieht ungefair so aus:

05:00-05:15 aufstehen, duschen, rasieren, anziehen (viel zu knapp, deswegen 4:30 aufstehen)
06:00-20:00 Formaldienst (Maschieren lernen etc.), Unterricht, Praktischer Unterricht
20:00 Dienstunterbrechung
23:00 Zapfenstreich

Ist nicht gerade locker....

Gruß,
Tim

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 14:35
von flying_donut
bück dich nicht nach der Seife :lol: :lol:

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 15:06
von Schulzklx
LoL Doni, wenn Du soweit bist, gibts nur noch Flüssigseife.
:lol:
Hat aber auch ein Vorteil, brauchst nimmer schleimen, fällst auch so auf die Nase. :P

@ Tim, wünsche gutes gelingen und don't Panik, die meisten kommen lebend wieder. :D

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 19:08
von Mindwar
mach es wie die Sonnenuhr !
Zähle immer stets nur die heiteren Stunden.Dann geht die Zeit rum wie im Fluge.
:twisted:
Hey,fast jeder Mann macht das mal mit.
:shock:
Obwohl ich mich noch heute frage....

Für was sollen Din A4 zusammengelegte Shirts und eins a Bügelfalte im Bettlagen gut sein.
:?
Ach ja ... bestimmt damit Mann lernt wie hart es sein kann eine Hausfrau zu sein !!!

Verfasst: Freitag 14. Juli 2006, 17:37
von float
lol :-) Ihr seid irre *g*