Seite 1 von 18

Spieleverpackungen raten ;)

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 18:17
von cRuS4dEr
Hey,

das hier wird der ultimative Spieleverpackungen-Raten-Thread :D
Für alle die das Spiel noch nicht kennen, hier die Regeln:

Jemand sucht sich ein Bild einer Spieleverpackung (zB. per Google Bildersuche). Dann schneidet er einen Auschnitt aus (größer oder kleiner, je nachdem wie schwer es sein soll) und postet es hier.
Dann darf geraten werden ;)
So, wer denkt er hat es rausgefunden, postet seinen Vorschlag bitte noch mit einem Bild der ganzen Verpackung.
Dieser darf bzw. sollte dann die nächste Verpackung posten ;)
Bilder können kostenlos zB. auf http://imageshack.us/ hochgeladen werden.


Ich fange einfach mal an. Die hier is leicht :

Bild
draufklicken zum Vergrößern

So welches Spiel ist das?

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 19:59
von Hanniball
Ich würde mal tippen auf Clusterball extreme, die orange packung :mrgreen:

Hanniball

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 21:38
von cRuS4dEr
rüüüchtisch, ok zugegebenermaßen war des auch ned wirklich schwer :P
Hier nochmal das volle Bild:

Bild

So Übungsrunde ist vorbei jetzt gehts richtig los!
!!! Nicht vergessen: Wer errät sollte selber nen Bild posten, um den anderen auch ne chance zu geben ;) !!!

Aber ich starte einfach mal jetzt mit folgendem Auschnitt die richtige runde
:D

Welches Spiel ist das?

Bild

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 21:55
von Hanniball

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 22:02
von Hanniball
So, dann will ich auch mal :mrgreen:

Bild

Mal sehen wer es kennt ^^

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 22:17
von flying_donut
Hulk ?? :P

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 22:24
von Hanniball
nope :)

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 23:13
von Mindwar
:twisted: Scheiss egal wie das Baby aussehen tut,haubtsache das Baby kommt bald ( hoffentlich sehr bald ) auf die Welt. Die Wehen sind ja kaum mehr auszuhalten. :twisted:

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 23:18
von Mindwar
ups ... hier gehts um was anderes .... na sowas aber auch !
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 14:02
von cRuS4dEr
Boah das ist schon etwas schwerer ^^
Wenn anscheinend niemand draufkommt, kannste ja mal nen paar tipps geben ;)

Dachte des wär etwas schwerer ;)


Weiterer Vorschlag:

Wir machen eine Art Rangliste, schlage ich folgendermaßen vor:
Jeder der richtig auflöst kopiert diese Rangliste einfach an das Ende seines Post und aktualisiert sie dann gleich. Für jedes richtig erratene Cover gibs es einen Punkt.

Rangliste:
Hanniball 1

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 17:08
von Hanniball
Tipp: Meer, Palmen, Waffen ^^

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 17:14
von Mindwar
:? Far Cry :shock:

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 17:20
von blindfury
Far Cry.... :wink:

http://www.ubi.com/resources/binary/151/37994.jpg

EDIT hehe dirk das macht kein spass so... :)

Aber dass teil heisst "Far Cry - Instinct Predator"

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 17:42
von cRuS4dEr
hmm habs mir doch gedacht ^^

Naja obwohl Dirk schneller war - tut mir echt Leid, aber Regeln sind Regeln - bekommt unser Jury den begehrten Punkt, da dieser auch ein Screenshot angehängt hat und darf daher den nächsten Schnipsel machen.

Rangliste:
Hanniball 1
blindfury 1

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 18:08
von Mindwar
ja was denn nu ... ei verdammische spielregeln ... ich nix chef verstehn baustelle gut danke bitte schubkarren holen