schumi hört auf!

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: Atlanta, blindfury, Laika30, hammerhart

was hältst du davon, dass schumi aufhört?

Umfrage endete am Dienstag 10. Oktober 2006, 16:10

ich finde das schade, denn er war ein sehr guter fahrer
5
42%
ich finde es gut, den ich habe ihn nie wirklich gemocht
1
8%
ich finde es gut, denn so hört er wenigstens am höhepunkt (<-- ?) seiner karriere auf
3
25%
ich interressiere mich eh nicht für die formel eins und ihre fahrer
3
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

schumi hört auf!

Beitragvon RinDorBroT » Sonntag 10. September 2006, 16:10

wie einige von euch vielleicht im fernsehen oder im radio gehört haben, hat michael schumacher heute offiziell bekannt gegeben, dass er sich nach ende dieser saison aus dem aktiven rennsport zurückzieht.
was haltet ihr davon?
Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Sonntag 10. September 2006, 20:24

kein interesse!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Schulzklx
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:24
Wohnort: Dillingen / Saar
Kontaktdaten:

Beitragvon Schulzklx » Sonntag 10. September 2006, 20:42

Jo mei, du Rind..., hat der BSE oder wie :lol:

Ne ne schon klar, habs auch aus den öffentlichen Medien gehört.

Öhm jo, würde sagen, er weiss wann man aufhören muss. 8)
Als du auf die Welt kamst, haben alle gelächelt, nur du weintest. Lebe so, dass
wenn du einmal stirbst, alle weinen und nur du lächelst
Gruß KLAUS
Bild
Bild
Bild

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Beitragvon submaniac » Montag 11. September 2006, 01:06

Zweifelsohne hat sich Michael Schuhmacher in die Hall of Fame der F1-Piloten für immer verewigt!
Man kann ihn jetzt schon zu den Legenden dieses Sportes zählen! Er hat sämtliche Rekorde gebrochen, die es zu brechen gab und das bei einer derart harten Konkurrenz!
Er war sieben mal Weltmeister und wird es vielleicht ein achtes mal!
Unabhängig davon, ob man ihn mag oder nicht: Einer solchen Leistung gebührt Respekt.
Er wird im Januar 38 Jahre alt und ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn sich seine Prioritäten verschoben haben, d. h. ich verstehe es, wenn er nach dieser Saison aufhören möchte!
Ob man das gut findet, oder nicht....? Ich hab für "...gut, denn am Höhepunkt seiner Karriere..." gestimmt, denn man darf nicht vergessen: Dieser Sport ist LEBENSGEFÄHRLICH! Und welche Herausforderung sollte für ihn jetzt noch kommen..., höchstens die, ohne diesen Sport, sich voll und ganz seiner Familie widmen zu können!
Und das ist doch wohl die schönste Herausforderung, die man sich vorstellen kann!

In diesem Sinne, ich wünsch ihm alles Gute und danke ihm für so viel spannenden Rennsport!

MfG Klaus :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Montag 11. September 2006, 08:57

Amen

Ich mochte ihn zwar auch nicht, aber über seinen Erfolg lässt sich nicht streiten.
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Montag 11. September 2006, 17:19

Es war irgedwie letztendlich zu erwarten ... okay ... der nächste bitte
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Beitragvon Wi3s3l » Montag 11. September 2006, 18:19

HMM das iss eigentlich wie fusball ..........ich meine wär hat schon lust so vielen autos hinterher zuschauen die wie die doofen im kreis fahren genau so wie fusball finde ich 22 volldeppen laufen einem ball hinter her...naja vieleicht sind wir auch nicht anders und jagen immer den bällen hinter her...........egal macht wohl jedem so seinen spass..na denn akzeptier ich auch das andere......lölölöölöölllölölööl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß TIM

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Montag 11. September 2006, 18:28

:!: OT :!:
ich bin für die großzügige Verwendung von Satzzeichen und für richtige Benutzung von Grammatik


zu Schumi: warum sollte er weitermachen, er hat mehr erreicht in 15 Jahren als manch anderer in seinem ganzen Leben.
Und wie sagt man doch so schön?
wenns am Schönsten ist sollte man aufhören..
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Beitragvon Wi3s3l » Dienstag 12. September 2006, 05:08

tjo bischt jo ach ke saarländer mir dürfe so wat mit da grammatik......................lölölölöl
Gruß TIM

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Dienstag 12. September 2006, 12:40

Kein Kommentar ...lölölölölölöl
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Dienstag 12. September 2006, 13:00

Yo mei ääääh gut wie geeesaaacht eeeh des isch a ganz klore angelechenhoit äääh de schuuumi, mischael wie ihn mansche nennen hat wohl a im reschte moment uffghört...i moin er hat halt scho rüschtüsch entschiede am höhepunkt uffzuhöre!
jo gut ääääh wie gesagt
rtl bleibt sonntags aus^^
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Dienstag 12. September 2006, 14:51

:!: OT :!:
ich bin für die großzügige Verwendung von Satzzeichen und für richtige Benutzung von Grammatik
wieso denn ... bei der neuen Rechtschreibereform is es äh Scheissegal wie man was schreiben tut ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Dienstag 12. September 2006, 16:27

Ironie des Schicksals:

Eine Schwäbin sagt allen anderen sie sollen sich an Aussprache und Grammatik halten :D :D

*gg*
.
.
.
Bild

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Dienstag 12. September 2006, 21:55

ich hab weder etwas über Aussprache noch über Rechtschreibung gesagt... :?
aber so manches Komma und mancher Punkt helfen ungemein die Inhalte eines postings besser zu verstehen :roll:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Dienstag 12. September 2006, 22:15

Sei froh Tina, dass sie wenigstens Leerzeichen zwischen den Wörtern einfügen :twisted:


Zurück zu „BlusterCall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast