ein Sommermärchen

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: Atlanta, blindfury, Laika30, hammerhart

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

ein Sommermärchen

Beitragvon Atlanta » Sonntag 29. Oktober 2006, 10:31

wir waren gestern im Kino und haben ihn gesehen.....den Film, der einen sofort wieder in T-Shirt-Laune, FlipFlops- Euphorie bringt und wieder schwarz-rot-gold umhüllt. Es war einfach klasse, auch wenn es, wie bekannt, kein Happy-End gab. :( Aber es lohnt sich wirklich mit Cola und Popcorn dazusitzen und der Boygroup Nationalmannschaft beim schwitzen zuzuschauen. :lol:

Auch wer kein absoluter Fußballfreak ist (gibts das nach der WM überhaupt noch???) kommt schon wegen der "Schweinicam" und der "Poldicam" auf seine Kosten.

Also mein Tipp: ANSEHEN!!!
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Sonntag 29. Oktober 2006, 12:12

Du hast die Nachos mit Käsesoße vergessen :D
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „BlusterCall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast