ein Sommermärchen

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: blindfury, Atlanta, Laika30, hammerhart

Antworten
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

ein Sommermärchen

Beitrag von Atlanta »

wir waren gestern im Kino und haben ihn gesehen.....den Film, der einen sofort wieder in T-Shirt-Laune, FlipFlops- Euphorie bringt und wieder schwarz-rot-gold umhüllt. Es war einfach klasse, auch wenn es, wie bekannt, kein Happy-End gab. :( Aber es lohnt sich wirklich mit Cola und Popcorn dazusitzen und der Boygroup Nationalmannschaft beim schwitzen zuzuschauen. :lol:

Auch wer kein absoluter Fußballfreak ist (gibts das nach der WM überhaupt noch???) kommt schon wegen der "Schweinicam" und der "Poldicam" auf seine Kosten.

Also mein Tipp: ANSEHEN!!!
Bild
Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Du hast die Nachos mit Käsesoße vergessen :D
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten