KA vs HRO

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: Atlanta, blindfury, Laika30, hammerhart

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

KA vs HRO

Beitragvon flying_donut » Montag 13. November 2006, 20:39

:D So Erik da haste deinen eigenen Thread
is doch logisch dass KSC spitzenreiter is, bester sturm, spielen am schönsten^^
un am montag is halt au klar wer wen die lange reise wieder nach hause schickt ohne was zählbares :D

KApolista alé ^^
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Montag 13. November 2006, 20:43

HRO doch bitte :wink: (edit: Dein Onkel war so nett ;-) )

Ach, das wär doch nicht nötig gewesen :D
Hehe - naja ich sach ma ich könnt mit nem Unentschieden im Wildpark leben - denke auch, dass der KSC momentan den besten Angriff bietet, aber am effektivsten sind eben wir...
Meinetwegen können beide Teams ungeschlagen aufsteigen..und wir mit ner einstelligen Gegentoranzahl (siehe Ava) :D

Ein in wahnwitziger Utopie ersaufender
Erik

(PRO Fanfreundschaft :lol: )

BLAU und WEIß, die Kogge ROT,
FCH bis in den TOD.
Bild

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Dienstag 14. November 2006, 16:24

Hab mal bei Gelegenheit bei einem Sponsor eines norddeutschen Bundeslegisten nen Euro auf ein Unentschieden gesetzt...
Da meine Prognosen meistens total daneben gehen kann sich wohl einer von Euch freuen und der Andere grämen :lol:

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Montag 20. November 2006, 21:12

Tja Robert, die Kohle is futsch. Und der Thread hier kann jetz schon zu :D

edit: Hmm oder doch nicht?

:cry:
Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Montag 20. November 2006, 22:14

WAAAAAH WIE GEIL!!!!!!!!

Robert Glückwunsch, doch richtig gesetzt! Ich geh jetzt erstmal 24 Stunden LACHEN!!!!

SCHAA LALA LALA LALA LA!
Bild

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Dienstag 21. November 2006, 00:18

Hehe...

Braucht jemand noch nen Tip?

Glückwunsch an beide... Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber das war wohl ein Spiel der Xtra-Klasse!

Nicht grämen Doni.... Hat schon so mancher Verein ne sichere Heimniederlage verspielt ;-)

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Dienstag 21. November 2006, 11:43

No Comment :P
.
.
.
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Dienstag 21. November 2006, 12:54

*Hände überm Kopf zusammenschlag* :roll:

Kotzen - Mund abwischen - Weitermachen!!!
und immernoch SPITZENREITER!!! :D
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 21. November 2006, 13:06

Naja, aber auch nur, weil der schiedsrichter nicht mehr hat nachspielen lassen ;)
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Dienstag 21. November 2006, 13:09

in dem mom ware wir im angriff :P^^
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 21. November 2006, 13:34

ja, wart ihr noch des öfteren, aber weit kamt ihr nicht ;) ... dann wärs wieder gegangen: Gledson, Stein links außen auf Rahn...der rein zu Kern, der liegt wieder ab, aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schieeeßt, TOOOOOR! :D
Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 21. November 2006, 22:24

Und hier für die Freunde des hochklassigen Fußballs oder solche, die es werden wollen, die Zusammenfassung eines wahren Knallers:

http://www.hansa-rostock.info/cms/saiso ... eltag.html
Bild

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Mittwoch 22. November 2006, 11:51

hehe

ich denke, wir werden mal ab nächsten märz hier einen thread öffnen, in dem es genauso detailliert um die Formel 1 im jahr 1 nach michael schumacher geht.
dann können ja mal irgendwelche von-der-piste-rempler, oder ähnliches diskutiert werden ....

da wir ja jetzt sogar eine venue "pole position" haben, ist das thema doch wohl sowieso näher gerückt, oder?

ich wäre dabei, aber beim thema fußball hab ich weniger als null-ahnung.
und wenn das so ist, lieber mal fresse halten ..... :lol:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Mittwoch 22. November 2006, 12:05

Guter vorschlag, eigentlüsch! HAST du dir denn wenigstens das video angesehen? :shock: :wink:
Bild

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Mittwoch 22. November 2006, 13:12

nö, kein video angeschaut .... :roll:

aber ich sehe da eigentlich nix, außer 20 leuten, die 1 ball nachjagen und 2, die ihn offenbar sogar anfassen dürfen ....

sry, ich kann diesem sport einfach nix abgewinnen.

konnte ich nicht mal bei der WM. da hat mich nur das ganze drumherum bewegt und es war toll, soviele leute beim public viewing zu erleben.
aber mir war es völlig egal, was die da angeschaut haben.
hätten die alle jubelnd einen dokumentarfilm über das balzverhalten frühreifer teenie-lurche geschaut, hätte ich's genauso schön gefunden.

manche finden halt auch zuschauen beim schach endgeil ....

ich finde es jedenfalls schön, dass es euch soviel spaß macht !!
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P


Zurück zu „BlusterCall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast