KA vs HRO

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: Atlanta, blindfury, Laika30, hammerhart

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Donnerstag 23. November 2006, 14:00

Jaja, mit so einer Antwort hab ich bei dir gerechnet... :D

Banause
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Donnerstag 23. November 2006, 15:42

auch wenn das ergebnis totaler müll aus meiner sicht is war es wohl nach Hamburg gegen Juve (damlas 4:4 in der Championsleague} mal wieder n sau spannendes spiel.
für den neutralen beobachter ein genuss^^
vor allem das 2:0 ...HALT DEIIIII LAAAAAAAAAP :D :D
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Sonntag 26. November 2006, 00:59

vor allem das 2:0 ...HALT DEIIIII LAAAAAAAAAP :D :D
O-Ton Kommentator: "Aber diese Entfernung ist wohl auch für Porcello zu viel [...] Der wird doch nicht...Und der gibt ihm Hafer! UND WIE! UND WIIEEE!!!!"

Ich fand das gestrige Tor zum 2:0 gegen Essen aber mindestens genauso ästhetisch...Stein aus 35m

Noch was zum 4:4: Ich weiß nich, ob sie's schon wussten...der Onkel von unserm 4:4-Mann Djordjije Cetkovic ist ein gewisser Predrag Mijatovic, der sich das Match Live in Spanien zusammen mit Raùl angeschaut hat - die hätten sowas angeblich auch noch nicht gesehen :D
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Sonntag 22. April 2007, 11:33

Sodele morgen kommts zum showdown^^
dann muss natürlich auch der alte KSC vs HRO thread ausm Blustercall rausgeholt werden^^

natürlich wird hro morgen abgeschlachtet gell erik ;)
morgen um 7 abfahrt und an die 10 stunden hin und zurück :)

wollt nur hier noch schnell erik erinnern...
hab dir was in msn geschrieben wegen treffen vorm stadion...

grüße Marc
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Sonntag 22. April 2007, 19:55

Das wird bei mir knapp werden, weil ich direkt nach der Arbeit nomma 80 km fahren UND mich dann vor Ort mit noch jemandem treffen muss. Ich denke, wir versuchen's trotzdem. Müsstest dann allerdings vielleicht dich von deiner Gruppe "gewaltbereiter" Auswärtsjapper :D trennen und zur Nord kommen. Aber ich meld mich nochmal.

Tipp: 1:1 Federico, Cetkovic
Bild


Zurück zu „BlusterCall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast