Mal ernsthaft was anderes: Totales Scheiß Wetter

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: Atlanta, blindfury, Laika30, hammerhart

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Mittwoch 24. Januar 2007, 20:19

Huhu Moni.
Hauptsache Tomo kommt heile zu Hause an, alles andere is unwichtig... Hanni hats andersrum gemacht: Er ist ins schneefreie NRW geflüchtet und lässt sich stündlich die Schneehöhen von hier durchgeben :D
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Freitag 26. Januar 2007, 21:15

alles heile geblieben an tomo. :-D

von ingolstadt bis aufs heimische sofa 10 stunden unterwegs gewesen.... :shock:

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Freitag 26. Januar 2007, 21:43

ich hab heut eine stunde lang mein auto freigeschaufelt, dass ich hanni abholen konnte. d.h. also alle männer wohlbehalten wieder am heimischen herd :D
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Samstag 27. Januar 2007, 14:33

ach gestern Abend so um 18.00 Uhr rum ... ich so mit WauWau vor die Tür ... Schnee 2 cm :? und ganz kleine hastenetgesehn grosse Schneeflöckchen ...

... heut morgen jo da war es ein wenig weisser geworden ... aber Grossstadt halt ... Match macht sich breit,klat is es ein wenig ...
... aber das wars auch schon ...

... erster Schneekontakt für meinen Charly
Bild
(7 Monate jung Schäfer/Collie Mix) :!: Hund :!: ... der hat sich Gefreut über das kalte nasses weises etwas ... seine ersten Schritte im Schnee unberschreibar ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Samstag 27. Januar 2007, 15:53

so schauts bei uns aus:
Bild,Bild,Bild, nett gell ???
Bild
Bild
Bild

cwh
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 15:10

Beitragvon cwh » Samstag 27. Januar 2007, 17:50

Boah
da sind wir (NDS) ja ganz gut weggekommen. Nach der Sturmattacke "nur" einen Tag (bis jetzt) "richtigen" Schnee. Danach fings auch schon gleich wieder an zu tauen ... :roll:
SUATS
Christoph
SU@TS
Christoph
Bild

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Samstag 27. Januar 2007, 19:38

boa, ihr schweine! wir hatten heut ganze zwei stunden lang eineinhalb cm schnee...
Bild

Benutzeravatar
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon mambo » Sonntag 28. Januar 2007, 05:52

@ mindwar, n bischen auslauf würde dir auch mal gut tun :lol:
Immer am Ball bleiben

FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 17:24
Kontaktdaten:

Beitragvon FullMetalJacket » Sonntag 28. Januar 2007, 07:43

hatte am "sturmabend" dienst, war echt scheiße... habe jetzt 33 stunden in den knochen, musste aber nach 6 stunden wieder am start sein , noch fragen? kenne nur eines was heftiger ist, mit leiche ein "koma trinken" oder besser saufen starten :D


ansonsten es geht mir gut, die nachtschicht ist heftig, das 1 jahr , mal sehen ob ich das überstehe :?
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack36 » Montag 29. Januar 2007, 14:55

Achja ums Wetter gings :lol: : Also hier bei uns , fast nichts von dem weißen kalten etwas :wink: . Grad mal einen Tag 2 cm gehabt und gleich getaut, heute einfach nur alles nass :? . Mir eigentlich ziemlich egal.
Bin blöderweise gestern erkrankt , lag 2 Tage im Bett, sitze nun grad mal für en paar Minuten vorm PC, besser gleich wieder hingelegt, kotz , brech, übergeb und so :roll: .
Naja Schöne Grüße aus dem Fuldaer Land :wink:
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild


Zurück zu „BlusterCall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast