Seite 1 von 2

Mal ernsthaft was anderes: Totales Scheiß Wetter

Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 23:10
von Jack36
Junge junge wie sieht das denn bei euch so aus mit diesen Orkan - Unwetter ??? Bei uns (Hessen) war nun eben gerade das 4. Mal Stromausfall, diesmal für 25 Minuten und das im gesamten Landkreis Fulda :wink: Hhm also wo soll das noch enden ???
G Steffen , PS : Aber Schulfrei find ich trotzdem suppi moin :-D

Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 15:32
von Hanniball
Jupp,

und unsere cb Seite hat der orkan auch dahingerafft, zumindest teilweise. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an der Wiederherstellung.

Solange können wir uns aber sicher auch über dieses scheiß Wetter hier unterhalten ^^

Hanniball

Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 17:13
von Hanniball
So, nun tut dem wieder allet :)

Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 19:15
von Cyborg
Jo bei uns habs auch Wind vom Feinsten. Die ganzen Mülltonnen sind umgekippt, eh!!!

Verfasst: Samstag 20. Januar 2007, 20:20
von Laika30
ich kann richtig angeben :D :
mülltonnen, metallfußballtor, gewächshäuschen, dachziegel, den halben kirschbaum, zwei 15 m hohe tannen... :shock:
mal gucken?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 333561.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 316437.jpg

Verfasst: Samstag 20. Januar 2007, 21:18
von flying_donut
oooohwas^^
wie hies der sturm von vor ein paar Jahren?
Lothar oder so^^
des war nochn ricdhtiger brummer^^
also wista ich hab mich selten so aufgeregt...
Da bekommt man kein Hitzefrei bei 40° im Schatten
bei der WM gabs keine sekunde nachmittagsunterricht frei
und wegen so nem lauen lüftchen schließen die die schulen!

politiker sind ganz schön dumm meiner meinung nach

Verfasst: Samstag 20. Januar 2007, 21:23
von Atlanta
jo Moni, wer wohnt auch so nah an Südschweden :p

Aber ich bin eben durch ein ziemlich großes Waldstück gefahren
( zwischen daheim und gorky's Wohnort 8) ) und da liegt links und rechts Material für ein Lagerfeuer, das mind. 10 Jahre brennen könnte. Da hats richtige Schneisen in den Wald geschlagen und das schaut wirklich beängstigend aus. Aber so, dass etwas um uns rum kaputt ging, war nciht, außer ein paar tieffliegende Mülleimer.

*edit* nur mavs darf lachen...keiner hats gesehen .... :oops:

Verfasst: Samstag 20. Januar 2007, 21:26
von mavs
Atlanta hat geschrieben:Da hats richtige Scheisen in den Wald geschlagen
DAS will ich sehn :D

(Außerdem wohn ich in Südschweden City :wink: )

Verfasst: Samstag 20. Januar 2007, 21:40
von hammerhart
ist halt immer der gleiche scheisendreck im wald, was ...?? :D :D :D

Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 11:08
von RinDorBroT
bei uns war eigentlich gar nix los... nur schulfrei :D
ein paar kleine ästchen hats runtergehauen sonst eigentlich nüchts

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 16:45
von Atlanta
so, nachdem der Sturm ja vorbei ist versinken wir im Schnee... Hier ging heut früh nix mehr.... und es schneit seit 24 Stunden und soll bis morgen Abend weiterscheien.

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 16:50
von cRuS4dEr
bei uns sind derzeit nur ~ 25 cm, leider sind auch die Schulbusse bei mir im Dorf heute morgen nicht gefahren... :D

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 18:26
von Mindwar
Frankfurt am Main - Mittwoch - 18.10 MEZ - 24 Januar 2007

... es ist saukalt und ein Wind pfeift ohne ende aber Schnee,fällt bis weilen aus ...

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 20:05
von Laika30
jaja, bei euch im süden... :roll:

und gerade montag musste tomo nach ingolstadt, hat's jetzt geschafft, mit dem auto bis nach würzburg zu schlittern und fährt nun mit dem zug gen nördlicher (kalter, aber schneefreier) heimat - mit 2 stunden verspätung...

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 20:13
von submaniac
...kommt noch, Dirk, kommt noch... Bild