clusterball arcade

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: Atlanta, blindfury, Laika30, hammerhart

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

clusterball arcade

Beitragvon ml466625 » Dienstag 15. Mai 2007, 21:48

lol? weiss grad net ob ich lachen soll oder net hab gerade folgendes beim googeln gefunden:

http://www.dh.umu.se/fprw/images/projec ... Erik-O.jpg

nen arcade sim für clusterball2



na ja nun stellen sich mir folgende fragen..

1) warum stellen firmen solche teile her wenn das spiel noch net ma draussen ist und wahrscheinlich auch nie (oder zumindest in absehbarer zeit) erscheinen wird?

und die 2 noch viel wichtigere frage:

2) WANN haben WIR so einen arena cb arcade sim?!? will son teil haben! muss sicherlich voll geil sein damit cb zu fliegen... vorallem auch wenn man dich fragt "und du? spielst du mit maus oder joystick" und man antwortet "weder noch" und dann schickt man dem anderen das bild von dem teil :D also modding-team... wisst was ihr zu tun habt wa? baut mir ma son teil LOL :D 8)


achja der "artikel" zu dem bild
http://www.dh.umu.se/default.asp?ML=10411

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Mittwoch 16. Mai 2007, 08:27

Hm mit modden hat das wohl nicht viel zu tun dafür brauchste höchstens nen schmied der dir das zusammenhaut aber denke mal wenn du dir nen schaukelstuhl nimmst und den monitor ins gesicht rückst hast du schon das gleiche feeling. Klar mit einen Vorteil du kontrollierst die Bewegung und nicht wie bei der Kinderwiege die du gefunden hast wo man nach fünf minuten abnickt. :D

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Dienstag 22. Mai 2007, 17:23

Da kann man mal sehen was andere so Nachts sich zusammenträumen.
Das Bildchen von diesen Stuhl ( oderwasauchimmerdasseinsoll ) ist schon mehr als 3 Jahre im Internet unterwecks.
Nur ist das ja mal ganz was neues das dieses ichwackelmichdoffundkannnichtfliegendamit nun für CB2 geplant ist.
Aber nach so Storys wie CB2 für PSP2 u. 3 und Demos die nur einer hat und Toll findet wundert mich überhaupt nix mehr.

Aber wenn man schon dabei ist kann man ja weiter nach anderen Besonderheiten rund ums CB / CB2 googeln ...

Obwohl ... der Stuhl sieht ja irgendwie schick aus.

Ach ja und schon stellt sich die Frage : wenn 3 Venues bei RI fast 9 Euro kosten was kostet dann dieser Stuhl ... und ... wenn man nur online kaufen kann und die Venues nur via download zu bekommen sind,wie ist es dann mit diesen Spielzeug ?
Bekommt man nach den Erwerb des CB Sessels einen Link zum download einer Bastelanleitung ... frei nach dem Motto
Bau dir deinen Ultimativen Stuhl für CB

:wink:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild


Zurück zu „BlusterCall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast