dienstantritt

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: blindfury, Atlanta, Laika30, hammerhart

Antworten
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

dienstantritt

Beitrag von ml466625 »

mhm denke ma die meisten wissens schon aber trotzdem schreib ichs nochma ins forum, stramm wie ich grad bin (ja schützenfest war geil),
morgen also montag den 2.7 muss der mori leider leider ab inne kaserne seinen dienst fürs vaterland leisten... also wenn ich demnächst net mehr so oft in cb oder im forum vertreten bin wisst ihr warum ^^
hoffe man sieht sich dann wenigstens an den wochenenden an denen ich frei habe ^^


na ja bin denn jetzt ma ne runde ausnüchtern.... also wünsch euch alle wat... machts jut cya
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

Und wie lange geht das?
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Ja, die Ernüchterung kommt noch :wink:
Aber Kopf hoch! (besonders, wenn der Schlamm tief ist :P )
Dreckschleuder
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 09:25
Wohnort: Laichingen

Beitrag von Dreckschleuder »

jo mein Jung...da musste durch.Is was fürs Leben.wirste nie vergessen.Viel SSPPAASSSS in dem Haufen 8)
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

viel spaß bei dem verein!

und das ist nicht ironisch gemeint!!

bundeswehr-zeit hat mir persönlich ne menge gebracht, wenn es auch sicher nichts weltbewegendes ist. man lernt ein paar sachen, die man im rest seines lebens evtl. brauchen kann. damit ist aber jetzt nicht marschieren und schießen gemeint, sondern eher die alltäglichen pflichten, die einem dort ein wenig "näher gebracht" werden.
die kann man zwar auch anders lernen, aber bei bund machts allein schon deshalb mehr spaß, weil es immer einen gibt, der sich "dämlicher" anstellt.
du wirst wahrscheinlich noch in 30 jahren anekdoten aus den nächsten monaten erzählen.

die 9 monate sind schnell rum und nach der grundi wird's voraussichtlich sowieso easy.

also, mach dir keinen kopf.

übrigens, du triffst da ne menge "leidensgenossen". ich denke und hoffe, du wirst denen gegenüber CB nicht unerwähnt lassen.
sprich: mach schön werbung für dieses spiel hier!!
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

boah ... viel Spass dabei :D
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

yo denke ich auch bin auch schon bissal bespannt wies wird.. is sicherlich eien erfahrung die man net missen möchte

und was das cb angeht... natürlich mach ich schön werbung ^^ vllt kann ich demnächst mir ma nen laptop ausleihen und mitnehmen dann "überzeuge" ich die alle dort :D

achja inzwishcen bin ich auch wieder nüchtern ^^
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Dann mach et mal juut, wir halten immer nen Hangarplatz für Dich und Deine Maschine frei :)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

:D He Kopf hoch und ab ins Feld das ist geiler als CB schon wenn ich an mein geliebtes MG denke ist alle ma besser als smoke Puffs. Und neun Monate sind e nicht lang denke ma bist in ner normalen Kaserne gelandet da ist es e nur stressig die ersten 4 monate und wenn weiber dabei sind gibts was zu lachen die haben Sonderrechte. :D
Also halt die Ohren steif und rein in den Schmotter....
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

wo bisten stationiert??
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

augustdorf 5./panzerbataillon 203 :D
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Vile spaß! :D Bin in Höxter! 2./ABCAbwehrBtl 7 :P
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

Höxter?????
Wo wohnst du?
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

aso ja da sollte ich eigentlich (man kann sich ja eh net drauf verlassen was de rbudn ienem sagt) hin... na ja nu bin ich in augustdorf gelanded... hab grad dienstunterbrechung muss abba glei8ch wieder inner kaserne sein --> no time für cb grad :( abba am we wird gezockt das verspreche ich euch... und wehe ihr seit dann net aufm server :D


achja cyborg ud kommst auch aus gt?
Antworten