Plakette - rot, gelb, grün oder keine?

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: Atlanta, blindfury, Laika30, hammerhart

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Plakette - rot, gelb, grün oder keine?

Beitragvon _509_ » Mittwoch 15. August 2007, 09:59

Welche Plakette bekommt mein Auto?

Bild
(Bei dem Schild hört man schon jetzt das Spraydosengeklacker lol)

Über meinen Gleiter will ich ja gar nicht erst reden ...

Kühlgeräte haben sie schon, bei Häusern ist man dran und ...

Ab 1. März 2008 werden wohl einige Besitzer älterer Fahrzeugmodelle in D nicht nur mehr KFZ-Steuern abdrücken dürfen, weil sie sich keinen neueren Wagen leisten können, sondern auch in manchen Städten/Kommunen mit Schadstoffklasse 1 aus dem lokalen Verkehrsnetz ausgegrenzt sein.

http://auto.t-online.de/c/10/38/64/18/10386418.html

Na dann viel Spass an alle, deren Wagen nicht mehr zu ihrer Wohngegend/Umgebung passen wird! :oops: :? :D

Wann kommen die Plaketten für Haustierhalter? :lol:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Plakette - rot, gelb, grün oder keine?

Beitragvon Mindwar » Mittwoch 15. August 2007, 11:11

Wann kommen die Plaketten für Haustierhalter?
... äh sowas in der richtung gibt es wohl schon ... allerdings nur für bestimmte Berufsgruppen bzw. Hunde/Pferdehalter äh Hunde/Pferdeführer ... und was den Wauwau angeht ja da gibt es auch bestimmte Plaketten je nach Rasse des Hundes ... Kampfhunde z.b: haben eigene Marken/Plaketten aber auch Schutz/Such und Drogenfanderhunde ...

... solange kein Nummernschild oder schlimmers verlangt wird ist es ja kein Thema denke ich ma ...

ps : Ihr Auto passt nicht zu ihrer Wohngegend/Umgebung ... werden Sie doch einfach Fussgänger :?
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild


Zurück zu „BlusterCall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast