Seite 1 von 1

Hanniball & Atlanta im Urlaub ^^

Verfasst: Freitag 17. August 2007, 14:12
von Hanniball
Sodele,

um genügend Kraft und Ausdauer für das kommende Arena-Meeting zu haben, verabschieden wir uns heute Nacht in den Urlaub. Wir sind pünktlich am 28.08.07 wieder da, um den Wiener Reisenden aufzunehmen :D

Lasst es Euch gut gehen, wir trinken ein Glas Rotwein für Euch mit am Gardasee. Hier werden wir übrigens die nächsten 11 Tage verbringen und entspannen:

http://www.corteuccellanda.it

Hanniball & Atlanta

Verfasst: Freitag 17. August 2007, 17:03
von Schulzklx
Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. :wink:

Verfasst: Freitag 17. August 2007, 21:57
von Wambo
Kaum komme ich von der Klassenfahrt wieder haun se alle ab. :cry:
Naja schönen Urlaub!!!!

Verfasst: Samstag 18. August 2007, 21:29
von feuerpfeil
schönen Urlaub, und danke für die Zwischenstopp-Möglichkeit

lieber Grüße
Feuerpfeil :wink:

Verfasst: Montag 20. August 2007, 11:15
von AemJaY
bin auch wieder back online,. war eine Woche in Kroatien. Sonne und ausspannen, war Hammer :D

Verfasst: Dienstag 28. August 2007, 22:26
von Hanniball
Zurück und erholt. Danke für die Wünsche. Der Urlaub war toll, 10 Tage ohne PC und Handy, perfekt ^^ :D

Wenn ich dann noch die Winterjacke gefunden habe, wirds auch wieder warm ^^