Seite 1 von 1

3 DNA Deskop nun für Lau

Verfasst: Donnerstag 11. Oktober 2007, 18:51
von Mindwar
Bild
Bild
Jaja ich kanns mir schon Denken wie wieder der ein oder andere am Schnaufen ist und sich fragen tut : wer brauch denn sowas überhaupt.

Aber

Dieses Niedliche Progrämmelchen ermöglicht dir einen Deskop wie du in bisher nur aus SiFi Filmen kennen tust.
Mach dir dein eigenes kleines Refukium der Ruhe und Geniesse.

Die Version 1.1 gibt es für Null Euro und ich finde das toll.

http://3dna.net/index.html

Verfasst: Donnerstag 11. Oktober 2007, 22:11
von mavs
Hat das mal Geld gekostet? Dann hab ich wohl was falsch gemacht :lol:

Ne nette Spielerei, aber für mich Rationalisten nicht komfortabel genug, frisst Ressourcen und warum soll ich zu meinem Lieblingsspiel rennen, wenn ich einfach nur draufklicken brauche?

Aber unbestritten ein interessantes Projekt...

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2007, 18:06
von Wambo
Is das nich Hotlinking was du da mit den Bildern gemacht hast?