Spielzeit

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, Laika30

Antworten

Würdest du vor 20 uhr cb spielen wollen?

Ja
3
60%
Nein
1
20%
Nur am Wochenende
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Sento
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 16:12

Spielzeit

Beitrag von Sento »

moin
immoment isses ja so dass immer nur 20 uhr und später gespielt wird :(
das is warscheinlich auch der grund warum so wenige cb spielen
würds also toll finden wenn man wenigstens mal am wochenende etwas früher zocken könnte :-D
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Spielzeit

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Die Frage ist zwar gut, aber für viele halt nicht so einfach zu beantworten. Schließlich wollen wir die Frage beantworten, gelichzeitig aber den Sinn der Umfrage nicht verfehlen.
Ich will auch vor 20 Uhr CB spielen! Leider kann ich es nicht. a)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

Re: Spielzeit

Beitrag von Maeks »

Ich fänd´s auch schön, wenn jemand auf´m Host wäre, wenn ich mal nachmittags reinschaue! Leider hab ich nachmittags kaum Zeit zu spielen (zumindest nicht geplant), kann also auch von keinem erwarten dass er dann auf mich wartet! Verzwickte Situation also :? !

Markus
hendrikhein
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 19. April 2005, 09:10
Wohnort: Estland

Re: Spielzeit

Beitrag von hendrikhein »

Ja. 20 ist gut ich will komm.
Antworten