Seite 1 von 1

Spielzeit

Verfasst: Samstag 29. August 2009, 16:46
von Sento
moin
immoment isses ja so dass immer nur 20 uhr und später gespielt wird :(
das is warscheinlich auch der grund warum so wenige cb spielen
würds also toll finden wenn man wenigstens mal am wochenende etwas früher zocken könnte :-D

Re: Spielzeit

Verfasst: Montag 31. August 2009, 23:37
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Die Frage ist zwar gut, aber für viele halt nicht so einfach zu beantworten. Schließlich wollen wir die Frage beantworten, gelichzeitig aber den Sinn der Umfrage nicht verfehlen.
Ich will auch vor 20 Uhr CB spielen! Leider kann ich es nicht. a)

Re: Spielzeit

Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 12:46
von Maeks
Ich fänd´s auch schön, wenn jemand auf´m Host wäre, wenn ich mal nachmittags reinschaue! Leider hab ich nachmittags kaum Zeit zu spielen (zumindest nicht geplant), kann also auch von keinem erwarten dass er dann auf mich wartet! Verzwickte Situation also :? !

Markus

Re: Spielzeit

Verfasst: Samstag 5. September 2009, 11:10
von hendrikhein
Ja. 20 ist gut ich will komm.