Neue CB Webseite v8

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, blindfury, Laika30

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Neue CB Webseite v8

Beitragvon Hanniball » Sonntag 8. Juli 2012, 18:22

Moinsen zusammen,

ich sitze an der neuen Clusterball Seite, in Version 8 :D

Ich würde gerne von Euch wissen, habt Ihr irgendwelche Wünsche, was soll besser beachtet werden, auf was könnte man von der jetzigen Seite verzichten? Was fehlt bisher? Definitiv wird das jetzige Forum durch ein neues ersetzt werden, da es einerseits doch in die Jahre gekommen ist und mir hier ein paar wichtige Funktionen zur Integration in die neue Seite fehlen.

Vielleicht schaffen wir es mit einer neuen, schicken Seite auch wieder, das mehr Leute zocken, zumindest aber die Version mal herunterladen und antesten :)

VG,

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MFA
Beiträge: 18
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:08

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon MFA » Sonntag 8. Juli 2012, 21:00

Hi ich denke nicht das sich hierher noch jemand verläuft, wenn doch ist das nächste Problem das Spiel und nicht die Webseite.
Denn es läuft nicht richtig unter Windows 7, ja und bald kommt auch Windows 8 auf dem Markt.

Deswegen glaube ich nicht das man mit Clusterball ohne Verbesserung der Kompatibilität & der Grafik weiter kommt.

Ps.: Ich habe es aufgegeben es zum laufen zu bekommen, eigendlich schade ist ein super Spiel.

Vielleicht findet man ja auch eine andere Lösung?

Benutzeravatar
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 11:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon eDaTa » Mittwoch 11. Juli 2012, 17:49

Ich verlaufe mich noch des öfteren hier hin.
Allerdings habe ich mittlerweile resigniert, was das Spiel ansich in Verbindung mit Win7 betrifft. Da muß ich dem MFA leider zustimmen.
Cu Tom
____________

Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon Hanniball » Mittwoch 11. Juli 2012, 22:11

Hmm ok, mal sehen ob ich Chris nochmal bitten kann, sich dem anzunehmen. Es macht natürlich keinen Sinn, hier was neues zu machen, wenn das Spiel nicht läuft. Mal sehen, ob er noch was zeit investieren will.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MFA
Beiträge: 18
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:08

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon MFA » Mittwoch 11. Juli 2012, 22:28

Mit einem Trick bekommt man es jetzt doch zum laufen ist aber nicht sinn und zweck der Sache..
Leiche hat es jetzt erst rausbekommen.

Benutzeravatar
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 11:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon eDaTa » Donnerstag 12. Juli 2012, 16:23

Vielleicht müssen wir ja einfach nur auf das neue Win8 warten und alles wird wieder gut. Schön wärs und ich würd tatsächlich wieder ein paar Runden drehen! :wink:
Cu Tom
____________

Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon Hanniball » Donnerstag 12. Juli 2012, 20:29

Wie ist denn der Trick? :D
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

leiche
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 02:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon leiche » Donnerstag 12. Juli 2012, 22:01

Eigentlich kein Trick Nglide v099 runterladen installieren und im Commandcenter auf 16 bit Puffertiefe einstellen. Da wird einfach 3dfx simmuliert hilft auch bei anderen älteren Spielen.
Gehen aber nicht alle Level Lunar zb läuft Gar net hab aber noch nicht alle probiert
egy,stone,tay,metro,anta,eastern,yukatan funktionieren.

cu Liebe Leiche a)

MFA
Beiträge: 18
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:08

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon MFA » Donnerstag 12. Juli 2012, 22:08

Nglide v0.99 ist zwar eine schöne Sache, aber die Auflösung & Grafikqualität ist nicht sehr gut.
Wie Leiche schrieb es gehen nicht alle Levels, man wird dieses spiel zumindestens Patchen müssen.

bertone
Beiträge: 49
Registriert: Montag 29. November 2004, 22:26
Wohnort: bayrisch Schwaben

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon bertone » Freitag 13. Juli 2012, 06:21

Jep, wär geil wenn es ohne Probs laufen würde .....

Aber ohne Überarbeitung?

CS 1.6 is ja wohl genauso alt, wird aber noch supported auch wenn die Grafik (BF 3, geil :D) in die Jahre gekommen ist

Weiß natürlich net wieviel Aufwand dahinter steckt, aber von der Spielidee gibts nicht vergleichbares

bertone
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon Laika30 » Sonntag 15. Juli 2012, 08:49

wie lustig! :D
klappt tatsächlich. auf so eine lösung warte ich seit 1 1/2 jahren....vielleicht solltest du dein geheimes wissen öfter teilen, Martin! :wink:
und eigentlich egal, ob die bälle jetzt 2- oder 3-D sind...

Moni
Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon Hanniball » Sonntag 15. Juli 2012, 13:00

Hat zufällig jemand schöne Screenshots in der Auflösung 1920 x 1080 oder 1920 x 1200 pixel?

An unsere Venue-Bauer, meint Ihr, Ihr könnte mir da so 5 - 6 Stück evtl. rendern?

Danke,

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon Hanniball » Sonntag 15. Juli 2012, 17:30

Brauchen wir eigentlich einen TS 3 Server oder reicht Euch der TS 2? Oder lieber beides?
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MFA
Beiträge: 18
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:08

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon MFA » Sonntag 15. Juli 2012, 17:33

wie lustig! :D
klappt tatsächlich. auf so eine lösung warte ich seit 1 1/2 jahren....vielleicht solltest du dein geheimes wissen öfter teilen, Martin! :wink:
und eigentlich egal, ob die bälle jetzt 2- oder 3-D sind...

Moni
Joa sorry das ich Dir jetzt den Wind aus den Fahnen nehme grins das mit dem Programm Nglide v0.99 kommt leider nicht von Martin er hat die Einstellungen rausbekommen, das Programm habe ich nach einer langen suche (ca. 14 Tagen) bei Google gefunden und ausprobiert und für gut befunden.
Mit Nglide hatte ich 1 Jahr lang gezockt +/- und dann ein update der Grafiksoftware und nichts ging mehr dann ist Matin gekommen und zack Eingestellt fertig.

TS2 oder TS3 das hatten wir ja schon einmal ;) ich bin für TS2..

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Neue CB Webseite v8

Beitragvon Laika30 » Sonntag 15. Juli 2012, 19:31

@MFA
dein geheimes wissen ist auch willkommen... :-D
Bild


Zurück zu „Wünsche & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast