mehr aktivitäten

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, Laika30

Antworten
tom-der-major
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:17
Kontaktdaten:

mehr aktivitäten

Beitrag von tom-der-major »

Ich wünsche mit mehr aktivitäten von spielern.......

musste mich den ganzen abend (montag 2-8-2004)
alleine mit dem Harry (mietze) rumprügeln
ab und zu kam mal jemand für ein spielchen vorbei...
mehr war net.....
oder liegts am wetter und an den ferien.........
oder wann sind die besten zeiten auf der arena.......

oki hab dann gaaaaanz aus versehen mal auf com. geblickt da war gleich gar keiner.......

oki wird schon noch werden....

--------------------------ODER ???-------------------------------------

der
MAJORtööööööm
big-daddy
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 18:39

Beitrag von big-daddy »

gib kurz bescheid......wann und wo.
ich werde mir es wenn es klappt einrichten um ein bischen mitzumischen.
bin zwar net der große flieger, aber zum cockpit putzen gehts noch :roll:
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von eDaTa »

Ist doch jedes Jahr um diese Zeit das selbe, Töm.
Es ist nun mal heiß, sind Ferien, viele nicht mal zuhause sondern im Urlaub oder es hat auch sonst so mancher einfach keine Lust, sich bei dem warmen Wetter vor die Kiste zu hocken. Da gibts Alternativen wie z.B. Grillen mit anschließendem Füße hoch legen und in den angenehm warmen Abend hineinfaulenzen ... :wink:
Und mal ehrlich: Wäre doch eigentlich schon fast ein Frevel, wenn man das nicht machen würde, wenn die Gelgenheit dazu besteht.
Ich kann zwar Deinen Frust durchaus nachvollziehen (ich habe mich schon bei beiden Parteien ertappt!!! :lol: ), allerdings wird das Wetter auch wieder anders und dann hat CB ganz sicher wieder seine Prioritäten! Wirst schon sehen ... ist schon seit 4 Jahren so! :lol:
Cu Tom
____________

Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Was soll man dazu sagen?
Geöffnete Biergärten, einladend kühle Pools, von ringsumher der Duft von leckerem Gegrilltem oder die willkommene erfrischende Nascherei auf der Terasse eines Eiscafés - und zu allem Frauen in luftigen Kleidern.
Da ist abtrünnig werden keine Schande :wink:
Alles schon vergessen Töm?
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
tom-der-major
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von tom-der-major »

OKAY okay okay

geb mich geschlagen.......
hau ich mich auch in meinen Liegestuhl
Bild
warte ich auf schlechteres Wetter......
damit sich die "luftigen Mädels" wieder einmummeln........
Bild

die Biergärten ersaufen (wenns dann viel regnet)....
Bild

die Eisdielen ihr Eis selber vernaschen müssen.......

und überhaupt........
CB ist nicht alles.......
Bild
aber schon eine ganze Menge.........

wenn ich nur nicht so verrückt danach wäre........

es grüsst der
"alte" Suchtknochen
und hau mir einen Kaffee nach dem anderen rein
Bild
MAJORtöööööööm
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

also Töm...ich würde dir ja fast jeden gefallen tun, damit sich zu sommerzeiten wieder ein paar mehr cbeers vor die kiste hocken...
aber bei 30 grad im wollpulli rumlaufen dann doch nicht.. :D :wink:
FreaK-sTyLeZ
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 09:50
Wohnort: Hannover, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von FreaK-sTyLeZ »

Also ich habe 4 Leute mit in die Community gebracht und sie sind eigentlich auch im Sommer aktive gamer und denen gefällt das Spiel anscheinend. Es sind Iron-FoX-, sein bruder Sup3-schlumpf, clone und ivory(wobei der sich glaub ich noch nicht angemeldet hat.)

Najo ich hoffe auch, dass ihr euch drum kümmert dass die community wächst. Also ich hab schon einiges getan :)

Die meißten cbler sind ja schon etwas älter und haben glaub ich nicht alle soviel zeit zum Zocken.
Deswegen ist die aktivität so gering.
visit http://www.reballed.de.ms
(Seite läuft auf meinem PC also läuft sie nicht immer wundert euch nicht.)
tom-der-major
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von tom-der-major »

Hellööööööööööööööööööööööööööööööö.......

habt ihr alle 4 wochen urlaub am stück.......
oder wo seit ihr alle............

oder bin ich einfach zu ungeduldig?

naja solange es caffee gibt.........

Bild

der
MAJÖRtöööööööm
Antworten